Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben
37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 567

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben

Tchibo
Bewertungen & Erfahrungen (177)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Apr 2021

Der Geschäftsleitung von Tschibo scheint der völlig ungenügende Kundenservice völlig egal zu sein. Der Beginn des Untergangs!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2021

Gutes Produkt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

Sehr gut gelaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Es gibt anscheinend KEINEN Kundendienst!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Sehr vorbildlicher Kundenservice. Haben sich dem Problem sehr gut angenommen und dem Kunden zufriedenstellend geholfen. Top.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Bin sehr zufrieden. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2021

Alles o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2021

Unterste Schublade leider hat meine Meinung keine Wirkung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2021

Okay!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

Sehr nett und hilfsbereit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2021

Das Problem wurde vollständig behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2020

Reklamation ist erfolgreich & unbürokratisch geklärt worden !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2020

Ich finde es unsäglich, dass - trotz mehrfacher Beschwerde - die Tatsache, dass es an einer Verkäuferin von Tschibo lag, durch die ich den Tschibo-Vorteil: passender Handytarif (ich hatte ein Huawei Handy erworben) nicht wahrnehmen konnte, nur weil ich nach dem Kauf des Handys einen Tag über den Tarif nachdenken wollte und die Verkäuferin mir am Folgetag sagte, dass der Handytarif - angeblich - nicht mehr möglich sei. Die Tschibo Verkäuferinnen finde ich - zumindest in dieser Filiale - tw. unmöglich vom Auftreten gegenüber Kunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Egal aus welchen Laden ich das Produkt kaufe i ich Endeffekt Ich das eue Haus ware

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2020

In meiner Sendung ist etwas vergessen worden.Als ich Tchibo kontaktiert habe,wusste man das anscheinend schon.Das Teil wurde sofort nachgeschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2020

Tchibo hat überhaupt nicht reagiert. Tchibo hat seine eigene Infektionsschutzverordnung gemacht und zwingt diese den Kunden auf. Tchibo verhält sich rechtswidrig. Tchibo nötigt Kunden, § 240 StGB, die von der Maskenpflicht befreit sind. Wer keine Maske aufsetzt, darf Tchibo-Geschäfte nicht betreten. Das ist u.a. ein Verstoß gegen das Diskriminierungsverbot behinderter Menschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2020

Mobilvertrag, welcher von meine Konto abgebucht gekündigt und die Lastschriftermächtigung im Juni schon entzogen. Trotzdem bucht Tchibo fröhlich ab. Angeblich bin ich nicht der Inhaber des Vertrages, aus Datenschutzgründen wurde mit der Name des Inhabers nicht genannt. Die Handy Nummer gehörte meiner Tochter. Komisch kündigen kann ich den Vertrag wohl nicht, aber weiter abbuchen von meinem Konto geht. Die Dame im Kundenservice hat einfach aufgelegt. Einmal Tchibo Never ever. Haben jetzt auch unsere Kaffeemarke gewechselt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2020

Der Kundenservice hat vorbildlich reagiert und das Problem sofort gelöst. Nochmals vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2020

Bin enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Tchibo Kundenservice hat sich bald gemeldet. Der Betrag wurde mir erstattet. Ich hoffe trotzdem, dass die Frühstücksmesser aus dem Sortiment genommen werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen