Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben
37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 567

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben

Tchibo
Bewertungen & Erfahrungen (177)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Dez 2021

Tchibo Kundenservice ging nicht auf den Inhalt meiner Korrespondenz ein, sondern benutzte deutlich vorgefasste und oberflächliche bzw. nichtssagende Floskeln, oft auch in teilweise unverständlichem Deutsch. Dazu kam offensichtlicher Mangel an EDV–Wissen und Einsicht in die Geschäftsstruktur.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2021

Unprofessionell vorgegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2021

bescheiden ist die höfliche Variante

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2021

Leider gab es keine Klärung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2021

War viel telefoniererei hat aber dann alles geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2021

sehr freundlich zwar, aber geht nicht auf den Kern der Sache richtig ein, willständig neue andere Dinge haben, das Ganze ist mir wegen 10,00 € zu dumm. Im Moment zwar in Urlaub, werde aber das ganzeinsofern abschließen, ich werde einen anderen Anbieter nehmen. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2021

Es ist schon traurig wie wenig wichtig Tchibo seine Kundschaft ist. Auf die Beschwerde der Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin in Rostock, Kröpeliner Straße, wurde nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2021

allesw O K

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2021

Keine Meldung! garnichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2021

Kundenservice existiert gar nicht. Auf mehrere Mails bekam ich keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Leider wurde mein Anliegen weder behndelt noch behoben. Ich bin über den Kundendienst von Tchibo sehr entäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Ich bin seit vielen Jahren Tschibo-Mobil Kunde. Aber der Kundenservice hat mich jüngst sehr enttäuscht. Ich wurde mehrfach bei der Erklärung meines Problemes vom Service einfach abgehängt, d.h. die Servicemitarbeiter haben einfach den Telefonhörer - während ich sprach - aufgelegt. Wer weiss, wo diese unhöflichen Typen angeheuert werden. Das ist nicht hinnehmbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2021

Mehrere ergebnislose Telefonate. Alle Kundenservice Mitarbeiter haben das Problem nicht wirklich aus den Gesprächen sinnvoll erfasst. Ein Strandkorb ist eben keine Kaffeemaschine. Ich werde nie wieder bei Tchibo online etwas kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2021

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Fast alle Mitarbeiter waren nicht kompetent und haben den Sachverhalt trotz Bebilderung und etlichen Anrufen nicht verstanden. Selbst im Repair-Center war man offensichtlich überfordert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2021

Leider sind die Damen in der Tchibo-Filiale über nichts informiert und bemängeln dies auch. Ich habe meine Jahresflat zurückgeben und habe bei Alditalk mein Problem erfolgreich gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2021

Kundenservice existiert nicht ! Personal versteht schlecht deutsch, hat keine Kenntnisse von Tschibo und Ablauf. Alle Anrufe gingen ins Leere, es passierte keine Lösung. Danach erfolgte schriftliche Reklamation auf HP, die Bearbeiterin war kompetent, konnte, wollte oder durfte das Problem auch nicht lösen. Mein Fazit: Keinen Kontakt mehr zu solchen Unternehmen, von denen eine ordentliche Bearbeitung und eine gewisse Würde unde Fairness gegenüber Menschen möglich und/oder gewollt ist! Wenn immer mehr Kunden so denken, dann werden solche Unternehmen auch schön langsam verschwinden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2021

war alles super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2021

Man muss leider sagen das die Kundenberater sehr schlecht zu verstehen waren und nicht verstanden haben was man möchte um das Problem zu lösen und wenn einem gesagt wurde man rufe zurück kam nichts leider das fand ich sehr schade !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen