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Techem
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techem bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Dez 2022

Leider hat man keine gute Alternative zu Techem, Minol und Ista habe einen ebenso schlechten Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

26 Nov 2022

als Mieter hat man bei Techem keine Chance, da man mit ihnen keinen Vertrag abgeschlossen hat. Unser Vermieter war dann der Auftraggeber zur Lösung. a

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

18 Nov 2022

kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Nov 2022

Abrechnung dauert zu lange Fehlerhafte Abrechnungen Gerätemiete zu teuer Fehlgeleitete Überweisung erst nach Wochen geregelt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

01 Nov 2022

Das Online-Abrechnungssystem ist sehr gut. Die Sachbearbeitung beim sonstigen Schriftwechsel ist zum Teil mangelhaft, da Anfragen einfach nicht beantwortet werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

30 Okt 2022

Unfassbar, welche Ignoranz an den Tag gelegt wurde. Das kann sich auch nur jemand leisten, der auf einem nahezu monopolistischen Markt agiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

29 Okt 2022

Unverfroren!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

13 Okt 2022

Erst auf dem Weg über die Beschwerdeplattform wurde reagiert und ein verbindlicher Termin genannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

27 Sep 2022

Keine Reaktion,Mitarbeiter desinterressier,wissen nichts,ein nogo in der heutigen Zeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

25 Sep 2022

Eigentlich fehlen mir die Worte, wenn bei meinem "Erst"-Anruf der Mitarbeiter unwirsch reagiert, nicht bereit ist sich das Fehlverhalten der Fa. anzuhören und einfach auflegt! Vielmehr ärgert mich aber das Verhalten des Vermieters Vonovia in welchem Auftrag Techem tätig ist. Auch hier wurden 2malige mails sowie zudem postalische Zusendung nicht beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

21 Sep 2022

Man wird ignoriert, da man als Mieter nicht Vertragspartner ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

18 Sep 2022

Je nach dem, welchem Telefonisten ich zugeteilt/mit dem verbunden werde, werden meine Anliegen voll genommen. Ich spreche wohl die falsche Sprache. Oder wollen die nicht? Wäre ja mit Arbeit verbunden! Bis jetzt hats nur e i n m a l Geklappt. Der Zirkus mit dem nachmelden von dem Zählerstand von 2 Heizkörpern wird für die Hausgeldabrechnung nicht unterstützt, sondern ignoriert, geschätzt zu meinem Nachteil. Finde solches Verhalten nicht okay. Danke für die Nachfrage LG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

12 Aug 2022

Es ist einfach beschämend wie mit Kunden umgegangen wird

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

08 Aug 2022

Da kann man nichts mehr sagen. Es dauert sehr lange bis man Antwort bekommt . Keine realistische Kundenplanung. Techniker kommt von FR (55EUROFAHRTKOSTEN) UND UMGEKEHRT.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Service eine Katastrophe! 6 Wochen auf Termin gewartet, der Monteur kam nicht am vereinbarten Termin, neuer Termin 3 Wochen später wurde auch nicht eingehalten, 24 h vorher abgesagt, nächster Termin wieder 3 Wochen später, mal sehen ob das funktioniert. Nicht Kundenorientiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

06 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

04 Aug 2022

Alle Probleme wurden gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

01 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

30 Jul 2022

Bisher ein ungelöstes großes Problem seit April. Details würden Seiten füllen. Fehler, Schludrigkeit, Gleichgültigkeit,mangelnde Kommunikation innerhalb der Firma. Versprechungen, die nicht eingehalten werden 5- 9 Versuche, eine Hausnebenkosten Abrechnung auf die Beine zu stellen. Gibt man sein Ok zum Druck einer Versio, kommt die nächste falsche Vorschau zur Prüfung auf der Webseite, die sich aber nicht öffnen lässt. Entschuldigen der Mitarbeiter ohne wirklichkeitsnahe Erfolge. Einfach schrecklich. Leider sind sndete Unternehmen aktuell auch nicht besser! Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** HeryLanger

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

23 Jul 2022

Das ist die letzte Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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