Techem

Techem GmbH

Beschwerde schreiben
15.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 222

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben

Techem
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techem bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jul 2021

Der Laden ist nicht in der Lage innerhalb von 6 Monaten eine Abrechnung erstellen. Die Erfahrung machen auch mehrere andere Kunden. Wir (fast 50 Kunden ) sind im Moment dabei, uns nach Alternativen umzuschauen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2021

Nach ca.6 Wochen kam dann zwar die zweite Korrektur der Abrechnung, diesmal korrekt. Trotzdem gibt es keinen Zugang zu einer kompetenten Stelle in der Firma. Alles läuft über den Telefondienst, der sich wahrscheinlich viel anhören muß. Eine Servicestelle für Reklamationen und eine bevorzugte Bearbeitung wären äußerst wünschenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Eine Entschuldigung für den Unsinn wäre angebracht gewesen, ist aber nicht erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2021

Eine Rückantwort zu bekommen war fast unmöglich. Nachdem der Montagetermin (nach Monaten) vereinbart war gab es keine Probleme mehr. Der Monteur war pünktlich und hat gut gearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2021

Die Mitarbeitenden in den jeweiligen Kundenrezentern sind in der Regel sehr bemüht, und immer freundlich. Dass Problem ist, das Techem keine Ansprechpartner für Privatkunden stellt, und somit jedes Telefonat bei 0 beginnt. Der Fehler im Betrieb Techem liegt also nicht bei den Mitarbeitenden in den Kundenzentren, sondern in den Führungsetagen. Techem als Geschäftspartner, davon kann ich nur jedem abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Es wurde um eine schriftliche Stellungnahme gebeten. Dies ist nicht erfolgt. Stattdessen wurde die Angelegenheit abweichend zum Kundenwunsch technisch geregelt ohne jedoch Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Das Problem wurde endlich Monate später gelöst, so das ich jetzt erst mit den Mietern abrechnen konnte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2021

Mitarbeiter im Callcenter sehr nett und bemüht. Leider ist die Qualität bei den Ablesern und in der Sachbearbeitung sehr schlecht. Mit den eigentlichen Sachbearbeitern kann man gar nicht sprechen um Themen zu klären. Es geht immer über 3 Ecken. Darin liegt m.E. ein großer Fehler. Auch die Geschäftsleitung scheint unfähig, denn die sollten die Mißstände längst erkannt und abgestellt haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

Unzuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2020

Leider bis her kam nix. So viel dazu.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2020

Dieses Unternehmen ist einfach eine Katastrophe . Ein Problem kann einfach nicht gelöst oder will nicht gelöst werden. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner der sich dann um diese Angelegenheit spezifisch kümmert. Diese Betriebskostenabrechnung worum es bei der Reklamation ging, wurde noch einmal mir per E-Mail ohne Abänderung übermittelt, mit der Anfrage ob sie nun richtig sei. Also eine absolute Verarsche!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen