Problem mit Techem?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techem bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Jul 2021
Der Laden ist nicht in der Lage innerhalb von 6 Monaten eine Abrechnung erstellen. Die Erfahrung machen auch mehrere andere Kunden. Wir (fast 50 Kunden ) sind im Moment dabei, uns nach Alternativen umzuschauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Nach ca.6 Wochen kam dann zwar die zweite Korrektur der Abrechnung, diesmal korrekt. Trotzdem gibt es keinen Zugang zu einer kompetenten Stelle in der Firma. Alles läuft über den Telefondienst, der sich wahrscheinlich viel anhören muß. Eine Servicestelle für Reklamationen und eine bevorzugte Bearbeitung wären äußerst wünschenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jun 2021
Eine Entschuldigung für den Unsinn wäre angebracht gewesen, ist aber nicht erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Eine Rückantwort zu bekommen war fast unmöglich. Nachdem der Montagetermin (nach Monaten) vereinbart war gab es keine Probleme mehr. Der Monteur war pünktlich und hat gut gearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
Die Mitarbeitenden in den jeweiligen Kundenrezentern sind in der Regel sehr bemüht, und immer freundlich. Dass Problem ist, das Techem keine Ansprechpartner für Privatkunden stellt, und somit jedes Telefonat bei 0 beginnt. Der Fehler im Betrieb Techem liegt also nicht bei den Mitarbeitenden in den Kundenzentren, sondern in den Führungsetagen. Techem als Geschäftspartner, davon kann ich nur jedem abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Es wurde um eine schriftliche Stellungnahme gebeten. Dies ist nicht erfolgt. Stattdessen wurde die Angelegenheit abweichend zum Kundenwunsch technisch geregelt ohne jedoch Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Das Problem wurde endlich Monate später gelöst, so das ich jetzt erst mit den Mietern abrechnen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Mitarbeiter im Callcenter sehr nett und bemüht. Leider ist die Qualität bei den Ablesern und in der Sachbearbeitung sehr schlecht. Mit den eigentlichen Sachbearbeitern kann man gar nicht sprechen um Themen zu klären. Es geht immer über 3 Ecken. Darin liegt m.E. ein großer Fehler. Auch die Geschäftsleitung scheint unfähig, denn die sollten die Mißstände längst erkannt und abgestellt haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2021
Unzuverlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2020
Leider bis her kam nix. So viel dazu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2020
Dieses Unternehmen ist einfach eine Katastrophe . Ein Problem kann einfach nicht gelöst oder will nicht gelöst werden. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner der sich dann um diese Angelegenheit spezifisch kümmert. Diese Betriebskostenabrechnung worum es bei der Reklamation ging, wurde noch einmal mir per E-Mail ohne Abänderung übermittelt, mit der Anfrage ob sie nun richtig sei. Also eine absolute Verarsche!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN