Techem

Techem GmbH

Beschwerde schreiben
15.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 222

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben

Techem
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techem bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Jun 2022

Es gibt keinen Ansprechpartner. Auch Techem sucht nicht den Kontakt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Keine Weiterempfehlung zu Rauchmelder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Letztlich kann ich nicht beurteilen, aus welchem Grund der Austausch der Wasserzähler nunmehr doch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2022

Einfach nur Abzocker

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2022

Nicht Techem hat das Problem gelöst sondern der Vermieter hatte sich eingeschaltet und dem von Techem verlangten Termin zum Tausch eines FEHLERFREI FUNKTIONIERENDEN Zählers (bzw 3 Stück) verhindert. Mehrmals tauschte Techem Zähler in dieser Wohnung und KEIN EINZIGES Mal erwies sich eins dieser Geräte tatsächlich als fehlerhaft. Erstmals jetzt wurde solche Aktion erffolgreich gestoppt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Kundenservice meldet nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

Sie sind Feiertags nicht zu erreichen, wenn der Rauchwarnmelder quakt. Sie geben einen Termin, für den man einen Urlaubstag aufwenden, den sie drei Tage vorher absagen. Einen anderen Termin, der dann für uns nach Feierabend möglich wäre, können sie nicht vergeben, weil ihr Kalender keine zwei Monate vorausreicht. Ich kenne keinen VEB aus der DDR mir einer solchen Minderleistung. Und von denen war man schon einiges gewohnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2022

Ich habe ein halbes Jahr auf einen Termin für die Installation von verschiedenen Messgeräten in einem 2-Familienhaus gewartet, und das nach geschätzten 15 Telefongespraechen ohne konkrete Auskunft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Wenn eine Firma wieTechem es nicht fertig bringt Dinvorgaben zu erfüllen! Fehlen mir die Worte für eine Beurteilung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2021

Die Reklamation war sehr mühsam und langwirig! Seit August habe ich regelmäßig angerufen oder geschrieben. Der Termin zur Entfernung der Halterungen der Datenträger ist jetzt für den 2.12. angekündigt. Es besteht also Hoffnung. Die Mitarbeiter waren freundlich, es passierte aber leider dennoch nichts!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Was genau schief gelaufen ist (was Grund für meine Beschwerde war), lässt sich vom Techem KD Service gar nicht sagen. Ich als Kunde habe alles richtig gemacht heißt es. Das ist schön. Die Dame/Abteilung, die sich jetzt gekümmert hat, konnte alles bereinigen. Noch besser. Also scheint es kompetente Mitarbeiter durchaus zu geben. Unter diesen Umständen mache ich gern weiter Geschäfte mit Techem. Bis hierher war es ein überaus anstrengender Weg. Wir geben gern eine weitere Chance.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

Die Geschäftsleitung hat sich per mail entschuldigt und Termine für die Montage für den 06.10 mitgeteilt. Das Montageteam wollte diese Termine gestern 30 Minuten vorher absagen weil angeblich ein Kollege erkrankt sei. Nach massiven Drohungen von mir keine Rechnungen mehr an Techem zu bezahlen und einen Rechtsanwalt einzuschalten da die Sache bereits über die Geschäftsleitung geregelt wurde und Mieter sich für den Tag frei genommen haben wurde letztendlich noch ein Mitarbeiter zur Montage geschickt. Ohne dies wäre der Termin wieder hinfällig gewesen! Diese Firma ist nicht in der Lage Terminzusagen einzuhalten und man hat keine Handhabe dagegen, aber die Preise sind die höchsten in der Branche. Das allerletzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2021

Es hat den Anschein das das Konzept der Firma nicht auf das ausführen von handwerklichen Tätigkeiten beruht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2021

Man wird hingehalten , Alles ist abgeschlossen aber keine Geräte installiert !? Müsste Techem Selber merken das was falsch läuft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2021

Hotline immer freundlich, aber machtlos dem Kunden weiter zu helfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2021

Das reklamierte Problem wurde von kompetenten Techem-Mitarbeitern zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2021

Keine Antwort auf meine Reklamation Finde es beschämend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Funkrauchmelder wurde erst am 66. Tag ausgetauscht. 3 vergebliche Anrufe, eine Terminzusage, kein Techniker, keine Absage. Der Subunternehmer der dann den Austauch machte war O.K. 3 Tage nachdem Reklamation24 per Post techem kontakierte kam endlich die Terminzusage die eingehalten wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2021

Beschwerde nur telefonisch möglich, hier wird man häufig in die Warteschleife zurück gedrückt sobald bekannt ist um was es geht. Es ist kein Erreichen von Verantwortlichen möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen