Trivago

trivago N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Trivago
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trivago. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trivago Corona bedingte Stornierung - weder Geld noch Voucher!

Guten Abend, ich bin über Ihre Seite bei otel.com gelandet und habe im Januar 2020 das Hotel Bristol in Berlin gebucht für April 2020 gebucht. Die gebuchte Rate war als nicht stornierbar vermerkt. Da das Reisen auch innerhalb Deutschlands zu touristischen Zwecken verboten war, habe ich die Buchung storniert, was in Deutschland coronabedingt kostenfrei sein sollte. Otel.com antwortet nicht auf Mails, stellt keinen Voucher aus und zahlt die 500 Euro nicht zurück. Ich habe Kontakt mit dem Hotel Bristol aufgenommen, die alle Buchungen, wie gesetzlich vorgesehen, kostenfrei storniert haben, auch Buchungen mit ursprünglich nicht stornierbarer Rate. Das Hotel Bristol hat keinerlei Zahlungen von otel.com erhalten, womit klar ist, dass es sich um Betrug handelt, da die Firma das Geld einfach behält, ohne irgendeine Leistung zu erbringen. Warum arbeiten Sie mit solchen Unternehmen zusammen? Die Bewertungen sind extrem schlecht und bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit trivago nur gute Erfahrungen gesammelt! Ich bitte Sie dringend um Ihre Unterstützung. Vielen Dank! Freundliche Grüße, ****** ******

Trivago Keine Rückerstattung nach fristgerechter Stornierung otel.com

Über das Vergleichsportal trivago sind wir bei einer Hotelsuche zum Anbieter otel.com weitergeleitet worden. Das im März 2020 gebuchte und bezahlte Hotel wurde fristgerecht storniert. Bis heute ist keine Rückerstattung gezahlt worden. Telefonisch ist niemand zu erreichen und es gibt seit Wochen keine Reaktion auf E-Mails. Da trivago augenscheinlich mit dubiosen Anbietern zusammenarbeitet, die ahnungslose Kunden täuscht, fordern wir trivago auf, sich umgehend um diesen Fall zu kümmern und die Rückerstattung zu veranlassen. Anderenfalls sehen wir uns gezwungen, diese Machenschaften öffentlich zu machen. Wir sind sehr empört und werden auch anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Trivago Trivago: Beschwerde über otel.com, Geldforderung

Wir haben sind über ihr Portal Trivago zu otel.com gekommen und haben dort ein Hotel in Wien gebucht. Aufgrund von Corona wurde das Hotel geschlossen und die gebuchte und bereits bezahlte Leistung konnte nicht erfüllt werden. Zuerst hat otel.com schriftlich die Rückzahlung bestätigt, dann verweigert, Nun reagiert otel.com gar nicht mehr. Otel,com hat die bezahlte Leistung nicht erbracht und wurde über Trivago empfohlen und weitergleitet. Hiermit fordern wir Sie auf, Otel.com zu kontaktieren und unser Geld zurückzufordern, was uns aufgrund der Stornierung seitens otel.com zusteht. Über Ihre Seite wurde es vermittelt, bei otel.com meldet sich niemand mehr. Auch telefonisch nicht erreichbar- Das Hotel hat kein Geld erhalten (schriftlich dokumentiert ). Wo ist das Geld? Dies ist schon mehr als Betrug! Sollten Sie sich nicht darum kümmern, werde ich dies einem Anwalt übergeben und dies Öffentlichkeit bekannt geben. Es ist verwunderlich , mit welchen Anbietern Sie zusammenarbeiten. Erbitte von Ihnen Antwort und hoffe , um eine Klärung. Buchung von 2 Doppelzimmer unter anderem eine Person im Rollstuhl und behindert ! Dies Vorgehensweise ist unverschämt und nicht akzeptabel.

Trivago Stornierung ohne Rückzahlung

Wir haben unser Hotel vor der angegebenen Frist storniert. Uns wurde die Stornierung von otel.com bestätigt. Auf Nachrichten an das Unternehmen wird nicht reagiert. Es werden Ticket Nummer vergeben (von denen haben wir jetzt schon mehrere) aber auch auf diese kommt keine Rückmeldung. Wir fordern unser gezahltes Geld zurück!

Trivago Betrüger - Trivago in Zusammenarbeit mit otel.com

Wir versuchen seit knapp 5 Monaten jemanden bei otel.com zu erreichen. Per Mail, Post und Telefon - vergeblich! Wir haben extra die Buchung mit kostenlosen Storno gewählt. Trivago fühlt sich nicht verantwortlich und kann uns angeblich auch nicht helfen. Das Hotel wurde bereits storniert, da haben wir nachgefragt. Wir haben allerdings noch nicht eine einzige Antwort von otel.com erhalten und von trivago wurden wir vertröstet, dass momentan alle stornieren und wir uns gedulden sollen... Ich meine wie lange denn noch!? Die Kreditkartenfirma kann die Buchung erst zurück holen, nachdem wir eine schriftliche Bestätigung der Erstattung haben. Da wir ja keine Antworten bekommen ist dieser Hoffnungsschimmer also auch gestorben. Also ist unser Geld wohl weg.... Der Rechtsanwalt ist verständigt und wird sich dem annehmen. Zum Glück haben wir eine Rechtsschutzversicherung! Wir geben nicht auf! Absolute Frechheit!

Trivago Durch Trivago Express Booking Über Otel Hotel gebucht und gezahlt - Buchung lag beim Hotel nicht vor

Im Januar habe ich über Trivago Express Booking ein Hotel auf Mallorca gebucht (für August 2020). Die konkrete Buchung erfolgte dann über Otel.com, auch die Bezahlung. Unmittelbar vor der Reise erhielt ich von Otel noch dreimal den Hinweis an den Hotelvoucher zu denken und die Info dass das Hotel durch mich schon komplett gezahlt. Vor Ort dann die böse Überraschung. Man konnte kein Buchung, geschweige denn eine Zahlung des Hotelpreises durch Otel, vorfinden. Nach langer Recherche durch das Hotel konnte man feststellen dass Otel die Buchung im Mai wieder storniert hat. Ich musste vor Ort die Unterkunft erneut bezahlen. Auf emails und Beschwerden meinerseits reagiert man nicht bei otel. Die telefonische 24/7 Telefonhotline ist eine Bandansage. Durch Recherche im Internet habe ich festgestellt dass dieses in den letzten Wochen und Monaten schon sehr vielen Kunden ähnlich gegangen ist - Otel aber immer noch über Trivago anbieten und betrügen und abzocken darf. Das ist kriminell. Ich hatte also letztendlich keinen Urlaub, sondern Aufregung und Klärungsaktionen vor Ort zu tätigen. Letztendlich musste ich aber nochmal das Hotel bezahlen.

Trivago Ärger mit O-tel

Bebuchte Reise wurde durch O-tel storniert und mir wurde troztdem später mehrmals per E-mail mein Hotelgutschein zugesand. letztmals am 30.07 2020! Als wir im Hotel ankamen lag ein stornierung vom Juni vor ! Dies bereitete uns große Unannähmlichkeiten und erhebliche Kosten! Leider ist O-tel auf keiner Weise zuerreichen! Liegt hier ein Betrug vor? Hoffe auf ihre Hilfe auch wennSie nur der Vermittler waren! Hoffe auf ihre Hilfe !Möchte vermeiden rechtliche Schritte einzuleiden! Über eine zeitnahe Nachricht wird gebeten

Trivago Seit Ende März 2020 immer noch keine Rückerstattung von otel.com

Unser verlängertes Wochenende über Ostern 2020 wurde aufgrund Corona von otel.com storniert. Auf mehrere Mails bekam ich immer nur das Angebot eines Gutscheines, obwohl ich klar geäußert habe, dass ich eine komplette Rückerstattung wünsche. Auf meine letzte Mail vom 16.07. (mit einer Fristsetzung von 7 Tagen) bekam ich bis heute keine Antwort. Laut Recherche im Internet, scheint es sich wohl um eine "Betrügerfirma" zu handeln. Wie kann es sein, dass trivago mit solchen Anbietern zusammenarbeitet? Wer zahlt denn jetzt das Geld zurück? M. ******

Trivago Stornierung ohne Rückzahlung

Ich habe im Januar 2020 eine Unterkunft in Portugal gesucht, habe über Trivago die Unterkunft "Residência Água de Madeiros" gefunden und direkt gebucht, wurde da von Trivago auf den Anbieter "Otel.com" weitergeleitet. Gebucht habe ich für 2 Personen von 20.08.20 - 24.08.20 und wurde mit meiner Kreditkarte auch im Januar bezahlt. Gestern habe ich die Info vom Hotel erhalten dass die Buchung seitens "Otel.com" Storniert wurde. Leider habe ich NIE eine Stornierungsinfo erhalten und auch das Geld wurde NIE zurückerstattet. Kontakt zu Otel.com bleibt unbeantwortet und ohne Reaktion !

Trivago Hotelstornierung vonOtel.com

Buchung am 20.01.2020 Ringhotel Residenz Alt Dresden vom 31.07.-01.08.2020 bezahlt über Kreditkarten. Von Otel.com am 21.07.2020 Benachrichtigung zum Ausdruck des Gutscheines. Am 26.07.2020 Rückfrage im Hotel ob wir das Zimmer 1 Std länger nutzen können erhielten wir die Antwort das Zimmer wurde storniert?! Bitte um Hilfe !

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 75

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben