Trivago

trivago N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Trivago
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trivago. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trivago Hotelbuchung von trivago an bedsopia weitergeleitet und storniert von bedsopia.t wurde

Ich habe vom 21.09. ein Storno erhalten mit Buchungscode FX3W25. Ihre Buchung wurde storniert. ( Ich habe nicht storniert), keine Buchungsbestätigung bekommen. Es wurde meinem Kartenkonto mit ca. 104,00€ belastet. Es ist Betrug und ich erwarte, das trivago der Sache nachgeht und ich mein Geld erstattet bekomme. Bitte um Nachricht und Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trivago Beschwerde - Keine Reservierung an angegebener Hoteladresse

Sehr geehrte Damen und Herren Ich erwarte die sofortige KOSTENLOSE STORNIERUNG meiner Buchung, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten muss. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist ja weder mit ihrem Unternehmen noch mit dem Drittanbieter hotelspecials.de möglich. Ich habe via Trivago und in der Folge hotelspecials.de zwei Nächte im Hotel Hilton Garden Inn, Herta-Firnberg-Straße 5 in 1100 Wien reserviert. Alle angegebenen Daten in meiner Reservierungsbestätigung von der Adresse des Hotels bis zur Telefonnummer stimmen. Allerdings kam dort, wie mir jetzt mitgeteilt wurde, nie eine Reservierungsanfrage an. Stattdessen wurde meine Kreditkarte von einem ANDEREN HOTEL an einer ganz ANDEREN ADRESSE als in der Reservierungsbestätigung angegeben, belastet. Ich bitte um UMGEHENDE BEANTWORTUNG UND AUFKLÄRUNG. mfg ****** ******

Trivago falsche Ortsangabe des Hotels

Ich habe für meine Tochter ein Hotel (Holiday Inn Express) in München gebucht, das mit o,1 km zum Marienplatz angepriesen wurde. Nach Buchung stellte sich heraus, das das Hotel nicht am Marienplatz liegt, sondern am Hirschgarten, circa 4 Km vom Zentrum entfernt. Falls es mit der Stornierung nicht klappt, werde ich es notfalls auf einen Prozess ankommen lassen. Bitte kontrollieren Sie die Angebote auf Ihren Seiten zuküntig besser und sperren Sie falsche Angaben.

Trivago Keine Rückerstattung von Hotelbuchung

Habe 2019 ein Hotel gebucht war bis 23APR laut Vertrag kostenlos stornierbar(wurde ca Anfang April wegen Covid von mir storniert) habe nie das Geld (385EUR) trotz vieler kontakt direkt mit otel.com refundiert bekommen wurde immer auf mögliches Refundierungsdatum vertröstet aber es ist bis heue keine Rücküberweisung auf mein CC erfolgt !

Trivago Reisestorno, bis jetzt kein Geld zurückerhalten

Am 17.02.2020 habe ich über trivago bei otel.com für den 10.-12.04.2020 das Seminaris Campus Hotel Berlin gebucht und per Kreditkarte beglichen. Am 16.03.2020 bekam ich die erste Nachricht, dass die Buchung gecanncelt wurde und am 28.03.2020 nochmals, da mit einem Gutscheincode, dass ich innerhalb eines Jahres eine Buchung vornehmen kann. jetzt ist otel.com nicht mehr zu erreichen, ich kann weder umbuchen, noch habe ich mein Geld zurückerhalten. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und die Erstattung des Betrages.

Trivago Hotel storniert, Gutschein bekommen, Seite nicht mehr abrufbar

Ich habe am 19.01.2020 ein Hotel in Berlin für 2 Übernachtungen vom 24.04 - 26.04.2020 gebucht. Von meiner Kreditkarte wurden 173,46€ abgebucht Genauen Buchungstag kann ich leider nicht angeben, da ich keinen Zugriff auf meinem Kontoauszug für diesen Zeitpunkt mehr habe. Das Hotel wurde dann von mir auf Grund von Corona am 13.03.2020 storniert. Daraufhin habe ich einen Gutscheincode über den abgebuchten Betrag erhalten mit einer Gültigkeit von einem Jahr. Nachdem ich den Gutschein vor ein paar Wochen einlösen wollte, funktionierte bei der Hotelseite, otel.com, nichts mehr. Man kann sich unter seinem Account nicht mehr einloggen und demensprechend kann man den Gutschein nicht einlösen. Ich habe mich schon bei Trivago beschwert, aber da kam auch nichts zurück. Die 173,46€ sind jetzt immer noch offen und die möchte ich bitte zurück Wär super wenn Sie mir da helfen können

Trivago Trotz rechtzeitigen Storno keine Rückerstattung

Im Februar über Trivago bei OTEL.com gelandet und Zimmer für Juli gebucht. Abbuchung erfolgte sofort. Wegen Corona im März storniert. Storno war bis Mai möglich.Bis heute kein Geld erhalten. Voller Betrug

Trivago Hotelbuchung von otel.com storniert,kein Geld zurück erhalten

Ich habe am 11.01.2020 über die Webseite von Trivago eine Hotelübernachtung vom 21.12.2020 - 01.01.2021 im Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera durch Otel.com gebucht. Otel.com hat aus einem mir unerklärbaren Grund am 18.09.2020 diese Hotelbuchung beim Hotel storniert.Leider wurde mir mein Geld nicht zurück erstattet.

Trivago Rückerstattung der Hotelbuchung

Es geht immer noch um die Reservierungsnummer: E0E2700 für das Hotel Pedras do Mar auf den Azoren. Wir sind mit Herrn ****** ****** ****** zusammen in den Urlaub gefahren . Der Sachverhalt dürfte Ihnen bekannt sein. Die Rechnung für das Hotel waren 1585,99 Euro. Wir mussten die Zimmer doppelt bezahlen, da angeblich eine Stornierung vorgelegen hat. Wir hatten hiervon jedoch keine Kenntnis und wir wurden auch nicht durch Sie oder einen Ihrer Vermittler informiert. Wir möchten Sie nochmals höflichst ersuchen, den entstandenen Schaden zu beleichen.

Trivago rechtzeitige Stornierung aber keine Erstattung

Wir haben ein Hotel gebucht, es rechtzeitg storniert und nur einen Gutschein mit nur ein Jahr Gültigkeit erhalten. Auf Mails kommt keine Antwort, Telefon gibt es nicht und das Hotel meint, sie haben noch kein Geld erhalten. Die Stornierung war möglich und hat daher nichts mit Corona zu tun. Möchte keinen Gutshein, möchte mein Geld zurück

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 75

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben