Trivago

trivago N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Trivago
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trivago. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trivago Otel.com storniert ohne Info und Erstattung (Betrug?)

Über die Seite von trivago wurde ich zu Otel.com weitergeleitet. Dort wurde meine Buchung des Best Western Hotel zur Post, in Bremen, vom 26.11.- 28.11.20 per Mail vom 31.01.20 bestätigt. Eine Buchungsbestätigung mit der Reservierungsnummer E0E1099 bekam ich ebenfalls. Es handelt sich um einen Hotelgutschein von metglobal. Die Buchung wurde mir wenige Tage später vom Hotel bestätigt. Auf meine heutige Anfrage im Hotel, wie die Stornierung meiner Buchung, aufgrund der Coronabestimmungen, abgewickelt wird, erhielt ich die Auskunft, dass meine Buchung bereits am 27.03.20, ohne Begründung storniert wurde. Ich wurde hierrüber weder informiert, noch erfolgte eine Erstattung meiner Zahlung in Höhe von192,42 EURO an Otel.com.

Trivago Geld zurück

Ich habe für 04.05.20 bis 06.05.20 ( über Trivago bei Otel.com zwei Hotelzimmer im Dorinthotel Köln Messe gebucht und bezahlt. Im Vorwege wurde das Geld überwiesen (511,30 Euro, Kreditkarte). Aufgrund Corona konnte die Reise nicht angetreten werden, da das Hotel keine Gäste für Touristen zulassen durfte. Das Geld bekam ich nicht zurück. Diverse Mails wurden von Otel.com nicht beantwortet. Meine Forderung: Geld zurückfordern, Sammelklage, OTEL.com aus dem Angebotsprogramm nehmen

Trivago Betrugssache

Hallo,habe über Ihr Portal 2 Zimmer im Dorint Messe Köln über Anbieter OTEL.com für den Preis von 326,78€ gebucht. Reservierungsnummer E39E939 leider musste ich bei Anreise feststellen das die Reservierung storniert wurde. Leider ist von Otel keiner zu erreichen weder über Mail keine Rückantwort bzw. Telefon geht niemand dran. Sehe mich nun gezwungen eine Strafanzeige wegen Betruges zu stellen , was ich heute tun werde. Bitte nur darum schmeißen Sie diese Fa. aus ihrem Portfolio. Falls Ihnen Informationen vorliegen bitte ich um Mitteilung.

Trivago Bussines Paket hinzubuchen

Sehr geerhters Team, wir versuchen Sie seit Wochen zu erreichen. Leider sind immer alle Leitungen belegt, eine Warteschleife gibt es scheinbar nicht? Bitte schnellstmöglich unter der ******. Vielen Dank! Es geht um ein Bussines Paket, dass wir gerne wieder hätten. Romatnik Hotel ,,Das Freiberg'' i.A. ****** ******

Trivago Über Trivago bei Otel.com gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.02.2020 haben wir über Ihr Suchportal, das Hotel Zoo gebucht. Aufgrund der Pandemie haben wir im Mai im Hotel Zoo angefragt, ob die Anreise wie geplant stattfinden kann. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass otel.com bereits im April die kostenlose Stornierung angefragt hat, ohne uns darüber zu informieren. Das Hotel bestätigte otel.com die kostenlose Stornierung. Otel.com weigert sich, uns den Betrag für zwei Nächte 553,84 € zurückzuerstatten und schreibt immer, dass die Reise nicht kostenlos stornierbar ist. Das Hotel ist in unserer Reisezeit geschlossen geblieben. Es war nicht möglich, in dem Hotel zu übernachten. Wir bitten endlich um Klärung und Rückerstattung.

Trivago Habe mit Trivago/ Otel Hotel gebucht was sich als Betrug herausgestellt hat

Habe Hotel über Trivago welches mich zu Otel weitergeleitet hat gebucht, habe mit der Kreditkarte gezahlt, die haben mir ein Voucher gesendet. Heute habe ich telefoniert, dass wir morgen kommen, das Hotel hat mir gesagt, dass die Otel vor 3 Monaten das Hotel abgesagt hat u ich nochmals bezahlen muss wenn wir kommen wollen. Das Ist für mich Betrug ich habe ziemlich viel bezahlt u man kann sich an niemandem wenden, ist eigentlich Trivago betrügerisch?

Trivago Beschwerde über otel.com, keine Rückzahlung

Auf der Suche nach einem Hotel sind wir über trivago an otel.com weitergeleitet worden. Haben dort im Januer für 5 Personen für mehrere Tage im April einen Aufenthalt in Berlin gebucht. Auf grund der Entwicklung und des erfolgten Lockdowns, haben wir die Reise bei otel.com storniert. Die Stornierung wurde uns auch seitens des Hotels bestätigt. Leider ist bis heute keine Rückzahlung seitens otel.com erfolgt. Leider kann man auch keinen Kontakt zu otel.com aufnehmen. Da sie, Trivago, scheinbar mit diesem "Unternehmen" zusammenarbeiten, wenden wir uns, in der Hoffnung auf Unterstützung an sie

Trivago bisher keine Rückerstattung des Preises bei Storno

Mit Buchungsnummer D760429 wurde eine Reise nach Innsbruck gebucht und Ende August online storniert. Kostenlose Stornierung war vereinbart. Bisher erfolgte keine Rückerstettung des bereits bezahlten Reisepreises von 357,39 €. Bei Stornierung nur nicht verständliches English geantwortet.

Trivago Reise gebucht und bezahlt. Stornierung durch unbekannt. Kein Hotel und kein Geld zurück.

Am 01.01.2020 Habe ich eine Hotelbuchung vom 12.09.2020 bis 30.09 2020 bei Trivago für Otel vorgenommen. Mit Kreditkarte den geforderten Betrag bezahlt. Der Hotelgutschein war auf meinem Konto von Otel bis 11.09.2020 online abrufbar. Allerdings war auf den Kontodaten wie ich erst am 01.09 2020 festgestellt habe mein Geburtsdatum Falsch sowie die Postleitzahl (die war von einem Ort in Kalifornien) auch die Straße wurde geändert in ein vermutlich amerikanischer Format. Nach dem ich im gebuchten Hotel angerufen habe wurde mir gesagt dass keine Buchung auf meinen Namen vorliegt. Daraufhin schrieb ich Trivago per Mail an. Antwort war "sie müssen sich an Otel wenden denn wir sind nur eine Vermittlungsstelle und haben mit der Buchung nichts zu tun. In der Zwischenzeit hat das Hotel in dem ich bekannt bin weil wir dort seit vielen Jahren Gast sind, Herausgefunden dass die Buchung am am 25.03.2020 storniert wurde. Den Urlaub konnte ich nicht antreten. Die Rücküberweisung verweigert Otel wegen nicht Rückerstattungsfähigem Vertrag. da ich die Buchung nicht storniert habe liegt einwandfrei ein Betrugsfall vor. Der Beartbeiter von Otel sitzt in Istambul Türkei und schreibt in englischer Sprache Rückmeldungen. Auf dem Briefkopf ist das Logo von Metglobal zu sehen. Was es damit auf sich hat ist mir ein Rätsel. Kein Urlaub und das Geld ist weg.

Trivago Trivago bietet eine Plattform für Betrug – Otel.com

Trivago bietet eine Plattform für Betrug – Otel.com Wir haben im Februar über Trivago Express Booking - Otel.com ein Hotel (Regina) in Sölden für 2 Nächte vom 29.8 bis 31.08. 20 vermittelt bekommen. Die Buchung wurde am 14.02.20 über Mastercard belastet. Am 19.08.20 wurde uns noch per Mail die Buchung bestätigt. Nach dem einchecken im Hotel wurde uns dann über das Zimmertelefon mitgeteilt, dass keine Buchung vorliegt und wir den Betrag nochmal bezahlen müssen. Das haben wir abgelehnt und sind abgereist. Das alles ist Betrug. Ich habe das Hotel schriftlich aufgefordert Maßnahmen gegen Trivago einzuleiten um sich nicht mitschuldig zu machen. Ich fordere von Trivago eine Antwort und mein Geld zurück. Reservierungsnummer: 4E2899D Reservation voucher – (OP-64325260) Wenn notwendige werde ich in die Öffentlichkeit gehen, über TV Sendungen, Hotelverbände, Reiseverbände usw.

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 75

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben