Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Aug 2023
Es hat 6 Monate gedauert bis das Problem gelöst war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
War in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
1.) völlig chaotisch, der eine weiß nicht, was der andere macht; 2.) völlig inkompetent: entweder wird man abgewimmelt oder angeblich wird das Problem weitergeleitet, damit der Kunde erst einmal Ruhe gibt; dann hört man nie wieder was. 3.) völlig unmotiviert; 4.) wenig lösungs,-kundenorientiert 5.) ....furchtbar, geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
sehr schlecht und absolut unfähig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Nach falschen Auskünften bzgl. Routerinstallation ( für den bestehenden Router meiner 86 jährigen Mutter Frau ****** ****** gab es laut Vodafone nach mehrmaliger Rücksprache überhaupt nicht die Möglichkeit einer Neuinstallation!) und das Nichteinhaltung gegebener Zusage, einen neuen Router umgehend los zu senden, sowie ein Techniker mit Installation zu beauftragen) , musste erst ein Einschreiben (Beschwerde) meinerseits gesendet werden, um eine Reaktion zu erreichen. Eine Rückerstattung der gezahlten Telefonbeträge meine Mutter, die in den letzten drei Monaten im Krankenhaus war, wurde abgelehnt. Ein sehr schlechtes und professionelles Management.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
welcher denn, keiner da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Unterirdisch. Mitarbeiter sind nicht intelligent genug, um den Sachverhalt zu verstehen, gleichgültig oder unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2023
Am Ende der Verhandlungen war der Service 1a - so wie man sich das wünscht. Zu Beginn, mit all den Problemen fühlte ich mich im Stich gelassen und mußte immer wieder nachhaken. Für meine Mutter war das mehr als ungünstig, da sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal / Angehörige schlechte bis keine Erreichbarkeit zu Ihr hatten. Und das mit Pflegestufe 3! Schuld war m.E. die Absetzung eines "Senioren"-Tarifes, wodurch wir in die Not kamen einen neuen Tarif/Vertrag abzuschließen um weiter erreichbar zu sein. Vorher hatte alles wunderbar geklappt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
In diesem Fall sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Problem behoben
07 Jul 2023
Furchtbar. Ständig "wir sind nicht zuständig. Ich geb Ihnen mal die Nummer xy.." Dort angerufen, das gleiche mit der Nummer, die wir gerade angerufen hatten. Verwirrung am andern Ende. Moment bitte, das muss ich mal kurz abklären. Das kam mehrfach vor. Es folgten entweder 10 - 20 Minuten Warteschleife oder aus der Leitung fliegen. Letztendlich hatten wir 5 verschiedene Nummern notiert. Über eine Woche Telefonfrust, bis endlich eine Mitarbeiterin dran war, die tatsächlich für ihr Geld arbeiten wollte und uns endlich konstruktiv weitergeholfen hat. Der zweite Vertrag inkl der offenen Rechnungen wurde storniert. Das hat uns echt Nerven gekostet. Aber von diesem Schreiben hier, wurde nichts erwähnt. Danke trotzdem, Reklamation24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
Lässt sich nicht beantworten, in der heutigen Zeit haben die Monopol Unternehmen das Sagen, die Gesetze werden ausgehebelt und man braucht was Anfangs ein Schnäppchen war, zusätzliches Kapital und Nerven um seine Rechte durch zu setzen. Nennt man Verbraucherfreundlich. War das in der Vergangenheit auch so, ein klares Nein ! ! ! Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Nicht zufriedenstellend,da es nach 10 Tagen wieder das nächste Problem derselben Art besteht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023
Telefonisch sehr nett aber danach dauerte es 5 Wochen bis jemand ins Haus kam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Nur leere Versprechen, keiner hat gehandelt und mein Anliegen ernst genommen. Bis heute habe ich keine Auszahlung erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Unter aller Kanone, die sind so dermaßen einfältig, weltfremd und hintervo... sowas existiert kein zweites Mal international. Jetzt sind die um einen Tag der kompletten Kündigung aller bestehenden Veträge meines Vaters zuvor gekommen. Leider, leider
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN