Problem mit Action?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Action bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Jun 2023
Nach meiner Reklamation wieder gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2023
Sehr schnell, jedoch muss das Problem im Laden gelöst werden. Muss daher ca 20km zum nächsten Laden fahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Erst durch ihr Antwortschreiben, welches ich dann der Filiale vorgelegt hatte, wurde die Reklamation dort anerkannt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Antwort mit generalisiertem vorgefertigtem Text, nicht interessiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Ist Nichtraucher meine Beschweree eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2023
Problem professionell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2023
Sehr gut, professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2023
Problem behoben
04 Mai 2023
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Ungenügend, schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2023
Der Kundenservie hat mir insoweit geholfen, dass er mir eine Bestätigung per E-Mail übersandte und die Rückgabemöglichkeit dargelegt hat. Beim 2. Rückgabeversuch wurde mein Wunsch erneut abgelehnt. Als ich dann die E-Mail vorgelegt habe und darauf hingewiesen habe, dass ich meiner Beschwerde noch mehr Nachdruck verleihen werde, wurde der Kauf rückgängig gemacht und der Kaufpreis an mich zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Unangemessen! Wurde im Geschäft an der Eselsmühle daraufhin gewiesen, dass es minderwertige Ware ist und somit nur ein 8 tägiges Umtauschrecht gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Sie wollte oder konnte mir am Telefone auch nicht weiterhelfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Leider ist der Kundenservice sehr schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Scheisse, bis heute nur mal nachgefragt… danach kam nichts mehr … Ganz, ganz schlechter Service.. Gehen null auf die Kunden , keine Reaktion, keine Entschuldigung… Super …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023