Humboldt Reisewelt

Humboldt ReiseWelt GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben

Humboldt Reisewelt
Bewertungen & Erfahrungen (19)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Humboldt Reisewelt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Okt 2023

Guten Tag , Sie waren bemüht und haben die Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Ob diese dann auch umgesetzt werden bleibt fraglich? Aufgrund der super tollen Präsentation in Deutschland und die superschlechte Umsetztung iin Italien kann ich nur hoffen , das Sie die Verbesserungen aufnehmen und sofort umsetzten. Vesuve fahrt dringend einstellen. 15 min Aufenthalt für eine Plattform ohne Toilette und Ausblick.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

unbeferiedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Guten Morgen.in meinem Fall wurde nichts behoben. Sie haben sich mit falschen Argumenten raus geredet. Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass sie dieses sehr schlechte Zimmer so wieder vermietet haben! Diesen Reiseveranstalter werden wir uns nicht mehr antun.Und jeden warnen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

Noch nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Wir waren mit dem Hotelzimmer im Hotel Castelllamare äußerst unzufrieden. Außerdem den Menüs und kein Sonnenschutz auf der Dachterrasse.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Mein erste Beschwerde wurde sachlich beantwortet, auf die zweite wurde nicht eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Nachdem ich meine Beschwerde noch per Brief an Humboldt geschickt hatte, kam ein Rückruf von einem Mitarbeiter, der mir wortreich erklärte, wie zu den von mir beanstandeten Missständen gekommen war, sich auch für die eine oder andere Sache entschuldigte, aber mehr als Worte gab es nicht. Sie "können halt nichts dafür", dass aufgrund der schwierigen Personallage und der häufig wechselnen Corona-Richtlinien manches nicht so läuft wie es sollte. Nun ja, ich hab auch nicht wirklich mehr erwartet und immerhin gab es noch ein freundliches Gespräch. Aber da ich offenbar weiterhin damit rechnen muss, dass keine der Werbung entsprechenden Busse einsetzt werden, werden wir dieses Unternehmen in Zukunft meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2022

Keinerlei Reaktion bis heute. Das ist für uns absolut kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

Vom grundsatz her klappt alles sehr gut. Warum dies bei unserer Ostsee-Reise Probleme zur Info gab bleibt offen. wir vermuten, dass es an der Aqusition gelegen hat und die Firma verunsichert war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Preis Leistung stimmt nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Es gab vor Ort eine Entschuldigung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Keine Infos im Vorfeld

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Der Kundenservice ist sehr gut. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2021

Antwort war unbefiedkk

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2021

Humboldt Reisen haben sich gemeldet, aber es wurden alle Beschwerden der Gäste welche die Fahrt gebucht hatten mit dem gleichen Text abgefertigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2020

Nachträglich wurde ich nochmals telefonisch von dem Reiseveranstalter kontaktiert mit dem Angebot einer Umbuchung in Juni 2021, was ich akzeptierte aus Interesse an dieser Reise. Man könnte sagen Ende Gut Alles Gut, der Reiseveranstalter hätte aber auch viel früher, aus meiner heutigen Sicht, vorausschauend agieren können, und damit zusätzlichen gegenseitigen Ärger vermeiden können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2020

Ein Rechtsanwalt hat meine Probleme mit der Humboldt-Reisewelt geklärt. Bis heute keinerlei Nachricht von denen. Werde nie wieder eine Reise mit Humboldt buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2020

Einmal Humboldt-Reisewelt - nie wieder Humboldt-Reisewelt!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen