Problem mit Movinga?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Movinga bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Feb 2024
mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
Sehr unseriös, keine Reaktion von der Gegenseite.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2023
Sehr unzufrieden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Das schlechteste Service in meinem Leben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Problem behoben
22 Apr 2023
Viel zu langsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Grauenhaft! Umzug ist Stress genug.Dann muss ich nicht noch ein Service haben das nicht zu erreichen ist und wenn jedesmal ein anderer der nicht im Bild ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2023
Da der Umzug noch nicht stattgefunden hat können wir noch nicht viel dazu sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Hallo, wie soll ich ohne Kontaktaufnahme seitens Movinga anders bewerten?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Der Kundendienst von Movinga hat mich auf die Beschwerde hin nicht kontaktiert. Bewertung: sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2020
Das Problem wurde erst gelöst, als ich dem,von Movinga beauftragten Inkasso Unternehmen mitgeteilt habe, dass man mir nicht ein einziges Mal auf meine ganzen EMails und Einschreiben geantwortet hatte. Das Inkasso Unternehmen hat mich darin unterstützt, das es endlich einen Abschluss gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Es wurde nicht einmal reagiert und ich werde diese Bude nicht weiterempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2020
Wir haben einen Anwalt eingeschaltet. Auf den eigentlichen Sachverhalt geht Movinga nicht ein, sondern schickt maschinell erstellte Standardschreiben, die am Problem vorbeigehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2020
Ich kann jedem nur anraten, nicht über Movinga umzuziehen. So viele Probleme, die nur verursacht wurden, weil Informationen nicht weitergegeben wurden, auf Emails nicht reagiert wurde und der Kundenservice immer nur antwortet: wir geben das weiter! - was übrigens in 99 % der Fälle nicht passiert. Grundsätzlich hat auch immer der Kunde Schuld, nie Movinga. Beispielsweise war das Einrichten einer Halteverbotszone nicht möglich, weil wir es angeblich zu spät gemeldet haben (über 2 Wochen vorher). Als ich mit dem Ordnungs- und Verkehrsamt telefonierte, teilte man mir mit, dass für unsere neue Adresse gar kein Antrag auf eine Halteverbotszone vorliegt und in den letzten Wochen keine Ablehnung einer solchen ausgesprochen wurde. Mir war es möglich innerhalb von 72 Stunden eine Halteverbotszone zu beantragen und genehmigt zu bekommen. Movinga hatte sich also gar nicht darum bemüht. Ich könnte hier noch weitere Dinge aufzählen, was alles schief gelaufen ist und zur Zeit immer noch ungeklärt ist. Das wird aber nun von anderen Seite gelöst werden, da Movinga auf keine Emails von uns reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Dafür ist jedes Wort Verschwendung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA