Problem mit Billa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Billa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Mai 2021
Problem behoben
07 Mai 2021
Nach der Entschuldigung von Billa (Standardschreiben)war ich bei einer anderen Billa Filiale und habe mich dort wieder geärgert .Ich frage mich selber warum bin ich hingegangen .Aber nun ist endgültig Schluss .Gottseidank gibt es noch andere Firmen mit einen besseren Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
Problem behoben
30 Apr 2021
Habe ein freundliches Mail erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2021
Problem wurde von Billa behoben !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2021
War eim nettes Gespräch mit der zuständigen Person. Ich war seither nicht mehr in dieser Filiale
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2021
Das handling meiner Reklamation ist eine Schande für Billa-offensichtlich kümmert dieser Umstand das Management überhaupt nicht, weil ja keine Sanktionen zu befürchten sind; ein Kunde weniger - was soll's ? Den unerwünschten Wein abholen und rückverrechnen wäre ein Klacks für ein so großes Unternehmen, aber nein, es passiert nichts...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2021
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
Ich gehe sicher nie mehr zu billa!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2021
Hab noch keine Info ob das Personal informiert wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Man muss etwas Glück haben, eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in am Telefon zu bekommen. Auf zwei schriftliche Anfragen per Mail wurde erst gar nicht reagiert, bei meinem ersten Anruf konnte/wollte mir der Mitarbeiter gar nicht helfen, beim zweiten Versuch erwischte ich eine nette und kompetente Mitarbeiterin, die das Problem lösen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Ich bin sehr verärgert, bestellt habe ich im Februar, geklärt wurde es jetzt. Ich mußte sehr viel Vorarbeit leisten, wurde zigmal gebeten, den Fall darzulegen! Billa hat Fehler gemacht, ich als Kunde mußte immer wieder e-Mails beantworten, um die Sache zu klären. Meiner Meinung nach ein „saustall, bei billa, der mich nicht mehr betrifft, denn es gibt andere Supermärkte. Ich brauche billa nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Kundenservice sehr unfreundlich lange Wartezeiten. Geh lieber zu Spar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Da gibt es nichts zu sagen, Kundenfreundlichkeit ist wohl nicht groß geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mär 2021
Nicht besonders
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2021
Ich habe zu dem Problem zwar nur geschrieben, dass man dies den Angestellten mitteilen soll, jedoch habe ich vom Rewe-Konzern bis heute keine Meldung erhalten, ob dies passiert ist. Es gibt aber auch noch andere Geschäfte außer Billa, Merkur, und Penny.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Guten Tag! Ich habe vor fast 4 Wochen eine Beschwerde an Billa geschickt und mich sehr bemüht, in einer längeren Nachricht den Hergang und die Konversation mit der Kassierin verständlich zu schildern. Die Antwort von BILLA, ich möge entschuldigen, dass diese so lange dauert, kam gestern. Sonst kein Inhalt, keine Rückmeldung, keine Wiedergutmachung. Tut mir leid, das ist für mich kein Kundenservice! Zum Glück gibt es noch andere Märkte in meiner Nähe. Regina ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Keine Rückmeldung mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2020
Möchte derzeit kein Urteil über Billa abgeben-denn wegen Corona sind die Mitarbeiter sehr gestresst und genervt.Man will schon gar nicht mehr um etwas fragen . Aber ich habe auch Lidl und Penny in der Nähe und da ist man noch ruhiger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN