Problem mit BMW?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Mein nächster Wagen wird wohl ein Audi. Damit hatte ich in der Vergangenheit schon bessere Erfahrungen gemacht. Den defekte Tacho habe ich bei BMW ersetzen lassen und die Rechnung dafür bezahlt. Was für eine Enttäuschung nach 8 BMW´s. Ist halt nicht mehr so toll, wie es mal war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Gelinde gesagt eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Ich habe drei neue Getriebe in meiner BMW montiert bekommen. Leider habe ich immer noch Probleme damit. Von BMW wurde mir die weitere Getriebereperatur oder Austausch abgelehnt. Ich finde das nicht okay. Da kauft man für über 25000,00 Euro ein Motorrad und wird mit dem Getriebe im Stich gelassen. Die Maschine war neu und die Misere fing mit einer Rückrufaktion an. Getriebetausch nummer eins. Dann Ölflecken auf der Strasse, Getriebetausch nummer 2, dann blockieren des Hinterrades bei Vorwärtsfahrt und Bruch des Rückwärtsganges, Getriebetausch nummer drei. Jetzt ein blockieren des Getriebes und ein Umfaller. Das vierte Getriebe wird nicht mehr genehmigt. Ist schon Klasse wie die Firma BMW das kurz und schmerzlos ablehnt. Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Viele Textbausteine und erst nach Protest eine - nur ausweichende - Antwort …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
Welchen Kundenservice BMW hat es nicht nötig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Was schlechteres ist mir noch nicht untergekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Finger weg von dem Laden! Melden sich einmal und dann kommt nix. Nur heiße Luft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Ich bin enttäuscht und habe nicht das Gefühl korrekt behandelt worden zu sein. Es kann nicht sein das sich jemand dem Problem zuständig fühlt wenn eine Beschwerde kommt. Zudem habe ich das Gefühl man wird nach Nase behandelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Callcenter geht gar nicht in einer Werkstatt. Auch BMW selbst schlecht erreichbar. Erst meine negative Google Rezension hat ein Rückruf gebracht. Das finde ich für BMW sehr sehr enttäuschend. Auch als ich das erste Mal Vorort war und den Fehler gemeldet habe, wurde ich abgewimmelt und einfach abgetan wäre normal das Tachonadel nicht sichtbar ist! Hätte der Monteur nicht damals schon das Auslesegerät anhängen können. Eine Sache von 5 Minuten. Natürlich war das Display kaputt. Kommt mir vor als sollte die Garantiezeit einfach abgewartet werden. Damit es zu keinen Kosten kommt. Bin sehr enttäuscht von BMW Ihr Auto sind gut aber der Service ein Trauerspiel. So verärgert man sich Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Es muss ein klarer Unterschied gemacht werden zwischen dem BMW- Autohaus und dem Kundenservice von BMW selbst. Vom BMW-Kundenservice bin ich enttäuscht. Die meldeten sich lapidar per E-Mail. Man könne das Problem nicht beurteilen und ich sollte doch zu einer Werkstatt fahren. Das verwundert umso mehr, da ich offensichtlich nicht der einzige war, der sich über das geschilderte Problem beim X3 beschwert hat. Ich habe so ein wenig den Eindruck bekommen, dass man alles daran setzt Autos zu verkaufen, gibt es dann aber Probleme - wen interessiert das. Das BMW-Autohaus und der zuständige Mitarbeiter zeigten Verständnis, auch wenn sie sich das nicht erklären konnten. Ein TüV-Mitarbeiter, der den Wagen begutachtete, äußerte eine Vermutung. Es geht in die Richtung, dass der Wagen serienmäßig einfach zu aufgepumpt wurde, zu große Reifen (275er), aber das Fahrwerk nicht entsprechend angepasst wurde. Mein Fahrzeug hatte das MSport-Paket aber leider kein adaptives Fahrwerk. Die Grundversion des X3 kommt mit 245er Reifen daher gerollt. Fazit: Ich habe mich von meinem X3 schweren Herzens und unter Verlusten getrennt. Ein schönes Auto, zweifelsohne, aber was nützt mir das schönste Auto, wenn das Fahrwerk fragwürdige Rückmeldung gibt, die schlimmstenfalls falsche Reaktionen beim Fahrer hervorrufen können. Ich habe einen X1 genommen. Da passt alles - auch das Fahrwerk und es macht "Freunde am Fahren", doch meine Verluste bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
Die Mitarbeiter bei BMW sind sehr nett, aber leider konnten sie mir nicht helfen. Meine Versicherung hat einen Teil bezahlt, aber 700€ musste ich aus eigener Tasche zahlen. Für den Defekt kann BMW nichts, aber die Einkaufspreise der Teile sind nicht mehr normal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Es ist der Tacho eines 85 tsd Euro BMWś kaputt gegangen. Ohne richtige Prüfung, sondern nur mit einem handyphoto wurde entschieden das dieser Tacho durch „Fremdeinwirkung“ kaputt ging. Dies ist mein 8. und letzter BMW. Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Bezogen auf dem spezifischen - schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2022
Der Kundenservice bei B&K Herford war, nicht allein durch das persönliche Engagement der Filialleiterin, eine sehr positive Erfahrung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Problem behoben
25 Sep 2022
Man kommt dem Kunden schon in einer Weise nach,es lassen sich auch so Probleme lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Guter Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
BMW hat sich kein bisschen Kundenfreundlich gezeigt.Die Kundenbetreuerin sei von dem Problem genauso betroffen. Tolle Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Die haben sich nicht gemeldet,also ist meine Meinung eher schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN