26 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 460

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben

BMW
Bewertungen & Erfahrungen (195)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Mein nächster Wagen wird wohl ein Audi. Damit hatte ich in der Vergangenheit schon bessere Erfahrungen gemacht. Den defekte Tacho habe ich bei BMW ersetzen lassen und die Rechnung dafür bezahlt. Was für eine Enttäuschung nach 8 BMW´s. Ist halt nicht mehr so toll, wie es mal war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Gelinde gesagt eine Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Ich habe drei neue Getriebe in meiner BMW montiert bekommen. Leider habe ich immer noch Probleme damit. Von BMW wurde mir die weitere Getriebereperatur oder Austausch abgelehnt. Ich finde das nicht okay. Da kauft man für über 25000,00 Euro ein Motorrad und wird mit dem Getriebe im Stich gelassen. Die Maschine war neu und die Misere fing mit einer Rückrufaktion an. Getriebetausch nummer eins. Dann Ölflecken auf der Strasse, Getriebetausch nummer 2, dann blockieren des Hinterrades bei Vorwärtsfahrt und Bruch des Rückwärtsganges, Getriebetausch nummer drei. Jetzt ein blockieren des Getriebes und ein Umfaller. Das vierte Getriebe wird nicht mehr genehmigt. Ist schon Klasse wie die Firma BMW das kurz und schmerzlos ablehnt. Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2022

Viele Textbausteine und erst nach Protest eine - nur ausweichende - Antwort …

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2022

Welchen Kundenservice BMW hat es nicht nötig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Abwimmeln

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Was schlechteres ist mir noch nicht untergekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2022

Finger weg von dem Laden! Melden sich einmal und dann kommt nix. Nur heiße Luft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Ich bin enttäuscht und habe nicht das Gefühl korrekt behandelt worden zu sein. Es kann nicht sein das sich jemand dem Problem zuständig fühlt wenn eine Beschwerde kommt. Zudem habe ich das Gefühl man wird nach Nase behandelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2022

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Callcenter geht gar nicht in einer Werkstatt. Auch BMW selbst schlecht erreichbar. Erst meine negative Google Rezension hat ein Rückruf gebracht. Das finde ich für BMW sehr sehr enttäuschend. Auch als ich das erste Mal Vorort war und den Fehler gemeldet habe, wurde ich abgewimmelt und einfach abgetan wäre normal das Tachonadel nicht sichtbar ist! Hätte der Monteur nicht damals schon das Auslesegerät anhängen können. Eine Sache von 5 Minuten. Natürlich war das Display kaputt. Kommt mir vor als sollte die Garantiezeit einfach abgewartet werden. Damit es zu keinen Kosten kommt. Bin sehr enttäuscht von BMW Ihr Auto sind gut aber der Service ein Trauerspiel. So verärgert man sich Kunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

Es muss ein klarer Unterschied gemacht werden zwischen dem BMW- Autohaus und dem Kundenservice von BMW selbst. Vom BMW-Kundenservice bin ich enttäuscht. Die meldeten sich lapidar per E-Mail. Man könne das Problem nicht beurteilen und ich sollte doch zu einer Werkstatt fahren. Das verwundert umso mehr, da ich offensichtlich nicht der einzige war, der sich über das geschilderte Problem beim X3 beschwert hat. Ich habe so ein wenig den Eindruck bekommen, dass man alles daran setzt Autos zu verkaufen, gibt es dann aber Probleme - wen interessiert das. Das BMW-Autohaus und der zuständige Mitarbeiter zeigten Verständnis, auch wenn sie sich das nicht erklären konnten. Ein TüV-Mitarbeiter, der den Wagen begutachtete, äußerte eine Vermutung. Es geht in die Richtung, dass der Wagen serienmäßig einfach zu aufgepumpt wurde, zu große Reifen (275er), aber das Fahrwerk nicht entsprechend angepasst wurde. Mein Fahrzeug hatte das MSport-Paket aber leider kein adaptives Fahrwerk. Die Grundversion des X3 kommt mit 245er Reifen daher gerollt. Fazit: Ich habe mich von meinem X3 schweren Herzens und unter Verlusten getrennt. Ein schönes Auto, zweifelsohne, aber was nützt mir das schönste Auto, wenn das Fahrwerk fragwürdige Rückmeldung gibt, die schlimmstenfalls falsche Reaktionen beim Fahrer hervorrufen können. Ich habe einen X1 genommen. Da passt alles - auch das Fahrwerk und es macht "Freunde am Fahren", doch meine Verluste bleiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2022

Die Mitarbeiter bei BMW sind sehr nett, aber leider konnten sie mir nicht helfen. Meine Versicherung hat einen Teil bezahlt, aber 700€ musste ich aus eigener Tasche zahlen. Für den Defekt kann BMW nichts, aber die Einkaufspreise der Teile sind nicht mehr normal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2022

Es ist der Tacho eines 85 tsd Euro BMWś kaputt gegangen. Ohne richtige Prüfung, sondern nur mit einem handyphoto wurde entschieden das dieser Tacho durch „Fremdeinwirkung“ kaputt ging. Dies ist mein 8. und letzter BMW. Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Bezogen auf dem spezifischen - schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2022

Der Kundenservice bei B&K Herford war, nicht allein durch das persönliche Engagement der Filialleiterin, eine sehr positive Erfahrung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Geht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Man kommt dem Kunden schon in einer Weise nach,es lassen sich auch so Probleme lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2022

Guter Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2022

BMW hat sich kein bisschen Kundenfreundlich gezeigt.Die Kundenbetreuerin sei von dem Problem genauso betroffen. Tolle Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2022

Die haben sich nicht gemeldet,also ist meine Meinung eher schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen