Problem mit BMW?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Nach 2 neuesten in Folge. 0 Service. 0. Deswegen. Nein danke nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
AGBs sind nicht zu akzeptieren. Vertragsklauseln lassen BMW freie Hand in Bezug auf Preisgestaltung und Ausstattungsvarianten wenn die Lieferzeit fünf Monate überschreitet. Ist bei einem Modell, z. B. ix 3, kein Problem, der wird in China gefertigt und hat heute eine Lieferzeit von 9 bis 12 Monte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Arrogant und überheblich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Es ist traurig , wenn mann nach 10 Jahren solche Probleme mit dem Auto hat. Ausser sehr hohen Reparaturkosten keine Kontaktaufnahme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
- habe nun schon seit fast 2 Monaten kein Auto (Freiheit sehr stark eingeschränkt - Depressionen) - zunächst wies mein Auto nur einen marginalen teschnischen Fehler auf (kaputtes Gelenk) - ca. 500 Euro - in der Folge wiesen die Elektroleitungen eine Infiltation von Diesel auf. Grund? Keine Ahnung - ein Schaltelement war kaputt und ich warte schon seit ca. 6 Wochen (aus China oder Taiwan?) - neue Kosten über 5.000 Euro - nun lädierte Batterie - Austausch um ca. 500 Euro - Beitrag von BMW Italia ca. 300 Euro - ich fühle mich für den Schaden am Schaltelement nicht verantwortlich auch nach 7 Jahren Fahrzeit. - Zeit und Kosten sind eine Katastrofe - bin von BMW bitter enttäuscht. Überlege rechtliche Schritte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2022
Schade daß BMW bei Artikeln um die 17.000 Euro gern die Hand aufhält ,etwas freundlich spielt aber bei Anfragen keine Reaktion zeigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2022
Leider war für eine relativ leichte Aufgabe, der Abwicklungsprozess zu langwierig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Wie erwartet, keine Reaktion von BMW Hamburg Süderstraße. Mittlerweile obsolet, dies war nach vielen Jahren mein letzter BMW.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Es gibt keine Lösung für das Problem. Eine Entschädigung wäre angebracht, der Kundenservice und der bmw Händler vor Ort kann nichts dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2022
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin enttäuscht von dem Kundenservice weil immer eine andere Person am Telefon ist und der Fall entweder von vorne erzählt werden muss oder die Kundenbetreuung sich einlesen muss. Zuletzt hat sich einer gemeldet der für spezielle Fälle zuständig sei und mein Problem lösen könne . Ich führte mit dem netten Herrn ein sachliches Gespräch über meinen Fall und er gab mir seine Telefonnummer wo ich ihn jederzeit erreichen könne außer er sei in einem anderen Gespräch , er würde sich dann bei mir melden da er meine Nummer dann sehen würde. Was soll ich sagen wieder mehrmals auf dieser Nummer angerufen leider kein Rückruf erhalten also bis heute noch keine Lösung. Schade das so ein Konzern wie BMW den Kundenservice nicht ernst nimmt und man den Kunden so verärgert. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Gruß J.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Sie waren bemüht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Kundenservice war gut. Nur die Wartezeit für Ersatzteile war Scheisse.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2022
BMW hat sich noch am selben Tag gemeldet und sich für das Verhalten entschuldigt. Das hatte ich nicht erwartet. Ich bin beeindruckt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2022
PKW und damit Technik sehr gut, nur macht der nicht reagierende Kundendienst alles zunichte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2022
Wie bereits geschrieben, die Autos sind super. Aber die ganzen Geschichten mit den Connected Drive Diensten sind grenzwertig. Und wenn dann etwas nicht funktioniert eigentlich keine Hilfe zu erhalten ist schlichtweg nicht hinnehmbar. Ich habe keine Ahnung was nun geändert wurde oder passiert ist, die Dienste laufen nun auf einmal wieder. Leider gab es wieder keine Rückmeldung. Die Kommunikation würde ich beim Service als Mangelhaft bezeichnen, da sollte auf jeden Fall nachgebessert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2022
Ich finde es sehr enttäuschend, sich auf der Garantie auszuruhen, es handelt sich hierbei um Premiumfahrzeuge, die sehr hochpreisig sind und auch so beworben werden, dass die Qualität einem sehr hohen Niveau entspricht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Problem behoben
18 Mai 2022
Rückruf erfolgte zeitgerecht, MA machte Kulanzangebot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA