Problem mit BMW?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
BMW antwortete mit einer Standard Nachricht .Kein persönliches Gespräch. Wahrscheinlich hat BMW sehr wenig Vertrauen zu der eigenen Flotte.. Jedes Jahr Reparatur Kosten von ungefähr 3000 Euro ? Sorry.. und das bei einem Diesel Wagen mit ca 120.000 km gelaufen . Antwort von BMW: Der Wagen ist Zuviele KM gelaufen .. wir kauften dieses Auto mit ca. 10.000 km unglaublich diese Arroganz aus München . Nie wieder BMW .. Freundliche Grüße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Sehr freundlich und verständnisvoll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Sorry welcher Kundenservice? Unterirdisch schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Ich bin mit Kundenservice vor Ort zufrieden. Das betrifft allerdings nicht den Sachverhalt, der meiner Beschwerde zugrundeliegt: dabei handelt sich nach meiner Meinung um eine fehlerhafte Konstruktion, die durch einfache, auf der Hand liegende technische Möglichkeiten behoben werden könnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Aus Freude am Fahren?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem behoben
04 Aug 2023
Die bereits erwähnte und bezahlte Motorwäsche wurde erst nach der 2. Abmahnung erledigt. Diesen Service von meinem Serviceberater war ich nicht gewohnt. Die Erledigung wurde zweimal vergessen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Wie soll man mit dem Kundenservice zufrieden sein wenn auf eine Reklamation noch nichtmal reagiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Freundlich, kulant, zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Der Kontakt per e-mail bezog sich nicht auf mein geschildertes Problem. Ein Lösungsversuch seitens BMW war nicht zu erkennen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Die Vertragswerkstatt war super hilfsbereit. Das BMW für eine Reparatur, die dem Kunden ca. 10000,00€ kostet, und bei 80000km auf normalen Weg keine Kulanz zulässt, obwohl das Problem mit überdurchschnittlich hoher Ausfallrate bekannt ist, hätte ich für einen deutschen Premiumhersteller nicht für möglich gehalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
In meinem Fall lag das Problem nicht beim BMW, sondern beim Servicepartner, der über unqualifiziertes Personal verfügt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Leider nur teilweise akzeptal, aber leider nichts weiter zu machen. Schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Es hat sich nichts geändert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Reklamation abgelehnt.....wegen Fahrzeugalter obwohl wenige Kilometer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Kundenservice BMW ist nicht in der Lage dieses Problem zu klären. Selbst die vom Autohaus Fiebig vorgeschlagene Einladung zur Klärung der Reklamation mit einem Außendienstmitarbeiter BMW im Autohaus Fiebig wurde durch BMW abgelehnt. Damit gibt es zur Klärung der Reklamation mit BMW und mit dem Autohaus Fiebig keinen Fortschritt, nur dass sich beide die Verantwortung gegenseitig hin und her schieben, ohne die Verantwortung zu mir als Kunde wahrzunehmen. Auch die Reklamation über Reklamation 24 brachte keinen Fortschritt. Leider gab es auch keine Hilfestellung um einen direkten Kontakt mit BMW herzustellen. Auch zur dem durch Reklamation24 schriftlich weitergeleitete Brief gab es keine Antwort von BMW. Für mein Problem brachte Reklamation 24 keine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** Tänzer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2023
Das ist die Bewertung des Beschwerdemanagement, nicht die des Autohaus Hofmann in Ingolstadt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Da die Reparatur nicht in einer BMW-Vertragswerkstatt stattfinden sollte hat BMW eine Beteiligung an den Kosten abgelehnt, obwohl die vorherige Reparatur , die zu dem Fehler geführt hat in einer BMW-Werkstatt durchgeführt wurde. Ich hätte in eine BMW-Vertragswerkstatt gehen müssen, dort wäre dann auf meine Kosten eine neue Analyse durchgeführt worden und dann ggf. mit einer Kostenbeteiligung repariert, Die Aussage kam aber noch, das eine Reparatur des Steuerteils in einer BMW-Vertragswerkstatt teuer wäre als bei 1A-Autoservice, sodass die Wahrscheinlichkeit groß wäre, das selbst bei einer Kostenbeteiligung der Rechnungsbetrag höher ausfallen würde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA