FTI

FTI Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.382

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben

FTI
Bewertungen & Erfahrungen (1041)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Jun 2023

Mäßig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2023

Frech , unverschämt....... Überhaupt nicht kulant Nie wieder FTI

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

FTI hat selbst keinen Kontakt zu mir aufgenommen. Ich habe lediglich ein Schreiben der Inkassofirma bekommen das die Forderung aufgehoben wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

gleich Null ausreden und Bla Bla Nichtmal bereit eine Inspektion in dem Hotel durchzuführen und somit wird für einen Misstand erster Kategorie munter weiter geworben. Grenz nicht nur an Irreführung sondern an Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2023

Schlecht, ich möchte gern, dass mir meine Anzahlung zurück erstattet wird, ich warte seit 2 Jahren darauf Lg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2023

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2023

Nicht gut ,sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2023

Es war ein Standartwort. Ich habe auch nichts anderes erwartet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2023

Kundeservice ist gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Man wird nur vertröstet und abgewimmelt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

In diesem Fall fand ich es unzufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2023

Oberflächlich hinter Streik versteckt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2023

Hauptsache es ist diese Reise bezahlt, doch man zerstört die Kundenbindung. Ich kan niemanden FTI empfehlen, schade️️️️.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2023

Etwas umständlich, da die Verantwort ständig von Big Xtra, FTI, usw. hin und her geschoben wurde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2023

Kurz gesagt ignorant. Das Problem wurde immer wieder abgewiegelt und die Beschwerde wird sicherlich keinerlei Konsequenzen für künftiges Verhalten haben. Nach langem und intensivem Schriftverkehr ein geringer Ausgleich welcher nicht die Minderung des Erholungswertes deckt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2023

Es ist echt traurig, wie intransparant das Buchungssystem ist! Ich habe extra beim Hotel direkt nachgefragt, welche Kategorie ich buchen muss, um im Orangers Garden in Hammamet im Haus 3000 übernachten zu können! Nämlich Deluxe! Das habe ich auch getan. Die Kategorie hieß Deluxe - Premium. Dass Sie dann "natürlich" die Kategorie Premium bestätigen, ist traurig! Ich reise mit Krücken an und bin überhaupt nicht gut zu Fuß. Ich hätte sogar noch einen kleinen Aufpreis gezahlt, aber Ihre Antwort war, dass das nicht mehr möglich sei! Wie soll ich da anders schreiben... Lg Tobi ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2023

Absolut verständnislos und unfreundlich. Beharren auf ihre Regeln und beantworten nur die wichtigste Frage, alles andere wurde ausgeblendet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Apr 2023

weg.de, über die die Reise gebucht wurde, hat schlechte Leistung abgegeben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Nicht ganz in Ordnung zu spät benachrichtet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

Da meine Freundin gleichzeitig mit mir reklamiert hat wurde unser Anliegen überraschenderweise schnell erledigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen