FTI

FTI Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.382

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben

FTI
Bewertungen & Erfahrungen (1041)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Kam ja keine reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Apr 2023

Antwort nach 14 Tagen war OK, nur die Antwort nicht. Für FTI waren alle Fehler voll iO und rechtens. Mein Tipp: ! HÄNDE WEG VON FTI !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2023

Sehr schlecht, weil keiner reagiert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

es war ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2023

Lange keine Reaktion, dann sehr freundlich und entgegenkommend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2023

Man hat uns eine lächerliche Abfindung angeboten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2023

Es gab keinen Lösungsvorschlag

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2023

Man müsste es entweder im Reisebüro oder im Prospekt dazu sagen/ schreiben dass die Hotelzimmer erst ab 15:00 Uhr frei sind und da auch ab da erst All Inklusive besteht. Wäre besonders wichtig die über Nacht fliegen und in der früh um 6:40 Uhr landen. Man freut sich eigentlich auf Kaffee oder Frühstück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2023

Sehr schnell geantwortet und beim 2. Einspruch unsererseits das Problem positiv geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

FTI ist telefonisch nicht erreichbar und im Reisebüro wurde mir gesagt, ich müsste mich selbst darum kümmern. Auch auf Mails an FTI habe ich keine Reaktion erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2023

Wurde zeitnahe geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2023

Hat sich nur auf nochmalige Nachfrage gemeldet und fühlt sich nicht verantwortlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2023

Bereits im letzten Jahr habe ich FTI kontaktiert und es wurde mir hoch und heilig versprochen, dass man sich der Beschwerde annimmt. Ich habe eine Rückerstattung gefordert. Bis heute habe ich weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung erhalten. Ich werde die Angelegenheit nun durch meinen Anwalt klären lassen. Das angepriesene 5 Sterne Hotel erfüllte nicht mal die Kriterien eines 3 Sterne Hotels ! Der Kundenservice ist super schlecht und auch die Reiseleitung vor Ort kommt ihren Verpflichtungen nicht nach. Ich wurde einfach hängen gelassen. Niemand hat sich gekümmert !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Der Fall wurde beendet, die schlechte Erinnerung bleibt. Tausend Dank an unser FTI Reisebüro für die unermüdliche Kommunikation mit der FTI Zentrale.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Solange alles glatt geht auf der Reise, merkt man den schlechten Kundenservice von FTI gar nicht. Hat man aber ein Anliegen, dann wird es sehr schwer, überhaupt einen Ansprechpartner zu finden, der bereit ist sich zu kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Nach langem warten wurde eine Lösung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

unprofessional, unfreundlich und sinnlos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Für 3,99 Euro Beschwerdebrief nochmals melden, finde ich unerhört. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen