Problem mit Huawei?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huawei bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Als Antwort meldet sich per email immer wieder eine neue Person, die den Vorgang nicht nicht kennt, vermutlich nicht lesen kann oder nicht existiert. Ich habe mtllerweile 10 solcher angeblichen Namen von Mitarbeitern. Antwort ohne Inhalt. Der Geschäftsführer von Huawei deutschland, der persönlich kontaktiert wurde, meldet sich nicht. Auch eine Frau D., angeblich ein Mitarbeiter von Huawei der schon was zu sagen hat, meldet sich nicht. Hier wird offensichtlich Betrug von Frau D. und den anderne Mitarbeitern von Huawei betrieben. smartphone können in der Garantiezeit eingeschickt werden, anschließend wird die Reparatur monatelang verzögert und nach Monaten wird gesaht, jetzt sei die Grantie abgelaufen. Das Schema ist mehrfach auch hier bei reclamation24 zu finden. Huawei betreibt hier offensicht gewerbsmäßigen Betrug bzw arglistige Täuschung. Ich fordere HUAWEI noch einma auf, mir ein neues smartphone zu schicken und mir den Schaden für die vielen Monate ohne Smartphone und die vielen Stunden und gespräche zu entschädigen. Was Sie (Huawei) hier betreiben, ist Betrug! Mittlerweile sind hier ca 12 Namen vom Kundenservice mit im Boot!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
Kann ja nix zum Kundenservice von Huawei sagen, gab keine Meldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2020
Ich bin sehr traurig darüber das ein Smartphone das knapp 1000 Euro kostet solche faxen macht nach einer System Aktualisierung so das selbst mein Telefon nicht mehr entsperren konnte. Deshalb war es auch das letzte Mal mit Huawei für mich, sorry aber alle meine Daten sind verloren. Sehr ärgerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Problem ungelöst!
04 Sep 2020
Kein Interesse mehr an Kunden die ein Produkt gekauft haben. Kunden Bindung sieht für mich anders aus. Aber man muss ja nicht wieder etwas von ihnen kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2020
Sehr guter, schneller Kundenservice. Ihre Antwort hat mir weitergeholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Tolle Smartphones aber leider ist der Rückversand und die Rückerstattung eine Katastrophe. Chatmitarbeiter immer nett, freundlich und bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2020
Problem behoben
14 Jul 2020
Nie wieder möchte ich mid Huawei zu tun haben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2020
Die Lösung des Problem hat einfach zu lange gedauert. Habe Wochen lange hinterher telefonieren müssen immer das selbe erzählt. Es wäre so einfach gewesen einen Ersatz zu liefern, es war ja alles belegt das es im Postfrachtzentrum verschwunden ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Ich habe keine Worte! Auch der Vodafone Shop, kennt das Wort Service nur aus dem Lexikon. Einfach enttäuscht und frustriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2020
Huawei ist in meinen Augen eine Blender, will nur Geld machen ohne sich auf seine Kunden zu konzentrieren, das ist man ja von einer Firma aus China gewohnt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2020
Nachdem das Handy 4 Wochen nicht gebraucht werden konnte. Habe ich Das Gerät dann auf eigene Kosten weggeschickt. Es wurde dann kommentarlos zurück geschickt, immerhin war es repariert. Huawei hat sich einen Dreck darum gekümmert, und kam nicht mal eine Entschuldigung. Zur Info Huawei hat es nicht geschafft innerhalb von 4 Wochen ein Versandetikett zu senden obwohl das zugesichert war. Komischerweise erhalte ich nun einen nervigen Newsletter, der mich nicht die Bohne interessiert. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN