PayPal

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Beschwerde schreiben
27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 676

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben

PayPal
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Apr 2023

Zum Schluss wurde alles aufgelöst, aber schade, dass es überhaupt soweit kommen musste. Also den Kundenservice fand ich eigentlich sehr schlecht. Erst als ich meine Beschwerde über Reklamation 24 veröffentlicht habe, hatte PayPal überhaupt auf mein Problem reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2023

Paypal schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Vielen Dank Für die Unterstützung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Ich habe nichts von einen Kundendienst bemerkt.Es gab nur schlechte Arbeitsweise von PayPal.Eine Unverständliche und unverschämte Behandlung.Keine Antworten auf meine Anschreiben.Mit Nötigung und erpresseriche Methode wird versucht die falsche Arbeitsweise von PayPal durch zu setzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Absoluter voll-Fail

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

PayPal gibt entgegen der Gesetzeslage die Empfehlung, Kosten der Rücksendung bei defekten Lieferungen als Kunde zu tragen. Ein Käuferschutz, der kriminelle Online-Händler unterstützt und Käufer schädigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Feb 2023

EINFACH SCHEISSE - BEI PAYPAL EINE BESCHWERDE EINZUREICHEN IST ÄUSSERST ZEITAUFWENDIG UND KOMPLIZIERT- WENN ES DANN DOCH GELINGT; KÖNNEN DIE PRÜFER NICHT ZWISCHEN EINEM 2 EURO LASER UND EINEM KOMPLETTEN ZIELFERNROHR UNTERSCHEIDEN- ICH HABE MEIN KONTO BEI PAYPAL GELÖSCHT- BANKEN DIE MIT KRIMINELLEN ZUSAMMEN ARBEITEN NUR UM GELD ZU VERDIENEN MUSS ICH NICHT HABEN-

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Sehr unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Kein Käuferschutz durch PaPal, Betrüger werden hier bevorzugt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Der KS macht genau das was PayPal vorgibt, was die AGB´s vorgeben. Da wird nicht geschaut wer evtl. tatsächlich im Recht ist oder nicht. Stur nach Vorgabe. Für mich so nicht brauchbar und auch nicht gerecht. Daher eine klare 0 von 10.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Kommunikationsadresse bei UPS antwortete nicht - de Adresse. PAYPAL bestand auf e-mail von UPS, obwohl erkennbar war, dass nicht ich der Empfänger des eingereichten Beleges war. War alles sehr mühsam. UPS unmöglich per Telefon eine Auskunft zu bekommen - verstecken sich hinter Datenschutz. Als ich dann eine englische e-mail Adresse als Adressat benutzte (.com), erhielt ich eine Auskunft von UPS. Danach ging es bei PayPal dann problemlos und schnell bis zur Erstattung des Geldbetrages!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2023

Halles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Unterirdisch. Nur vertröstet, aber nichts ist passiert. Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mails. Ganz ganz unprofessionell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Schade dass Paypal hat garnichts geprüft obwohl habe ich nicht als Freunde und Familie überwiesen... wozu nähmen Ihr die Provision? Welche Service ihr habt dass garnichts geprüft hat ?! Bestimmt jeder jetzt so macht per PayPal welche will das Geld beziehen ohne Sache zuschicken: reicht euch irgendwie welches sendungsnummer schicken welche überhaupt stimmt nicht und bei euch ist sache geklärt?! So wurde mit mir gemacht!Aber leider sowas sollte noch geprüft werden! Habe keine Artikel und keine Geld zurück erhalten. Leider bin Sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Niemand fühlt sich zuständig, man wird von Abteilung zu Abteilung durchgestellt. Ich wurde für den Chatter gesperrt weil ich wohl zu viele Fragen gestellt habe. Manche Mitarbeiter legen auch einfach auf, wenn man langsam ungeduldig wird. Es wird nur gesagt ich soll den Minusbetrag ausgleichen, ansonsten droht Inkasso. Das problem scheint bekannt zu sein bei Paypal, aber pro aktiv kümmert sich absolut niemand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Die Prozesse sind nicht Kundenorientiert und das müssen die Agents in der Hotline so weitergeben. Es fehlt die Bereitschaft oder die Fähigkeit der direkten Kommunikation z.b. mit einer Fachabteilung wie Retention oder Vertragswesen. PayPal hätte auf die Reklamation mit dem Hinweis reagiert, dass sich mein Anliegen nur telefonisch klären ließe und ich solle die Hotline anrufen. Was, wie in der Reklamation beschrieben, schon geschehen war und an der eingeschränkten Kompetenz der Hotline Mitarbeiter scheiterte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Paypal Mitarbeiter haben keinen Handlungsspielraum, weshalb sie einen nicht helfen können, selbst wenn sie wollten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

PayPal ist kundenunfreundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen