PayPal

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Beschwerde schreiben
27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 676

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben

PayPal
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Sep 2022

Paypal missachtet (schon in seinen AGB) die Rechte und den Schutz seiner Kunden! Der Kundenservice (wenn man überhaupt eine real existierende Person an die Strippe bekommt und nicht mit einem Bot spricht) ist überheblich, unfreundlich, wenig bis gar nicht hilfsbereit. Man wird abgespeist mit Sprüchen, die Polizei könne ja bei Paypal telefonisch nachfragen! Für mich war es das mit Geschäftsabwicklungen über diesen Zahlungs(nicht)dienstleister!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

null Lösungsorientiert! EInfach nur eine Frechheit, dass niemand antwortet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Der Kontakt ist schwierig, Lösungen werden nicht direkt angeboten und man wollte sich meiner Meinung nach in meinem Fall nicht so wirklich mit der Problematik beschäftigen. Am Ende freut es mich, dass man mir seitens PayPal doch entgegen gekommen ist. Das Ganze aber auch erst nur nachdem meine Beschwerde schriftlich über Reklamation24 an PayPal geschickt wurde. Die 3,99 € Investition für den Brief waren es definitiv mehr als wert und super, dass es Reklamation24 gibt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2022

Nach wochenlangem Nichtantwortens seitens PayPal wurde nach der Reklamation der Vorfall behoben. Ich habe mich bei PayPal abgemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2022

Paypal hat keine Interesse zwischen Käufer und Verkäufer eine Einigung zu erzielen. Es zählt allein der Gewinn aus Geldtransaktionen. Man kann eine versehentlich geschlossenes Problem nicht erneut eröffnen auch wenn keine Ware geliefert wurde und der Verkäufer diese auch nicht in absehbarer Zeit liefern kann. In meinem Fall eine Gitarre aus China für 1000.- Euro.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2022

Allgemein bin ich zufrieden, doch mit dem ungelösten Problem einer ungerechtfertigten Abbuchung von dem zeitgerecht gekündigten Abonnement von Kaspersky leider nicht. Das Problem ist nicht gelöst. Ich hoffe, daß sich das zeitnah ändert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2022

Die Problemmeldung wurde offensichtlich nicht gelesen, also musste ich nachdem mein Antrag auf Käuferschutz abgewiesen wurde, anrufen, die erste Mitarbeiterin war nicht hilfreich, der Zweite war gut, das Problem wurde zu meinen Gunsten gelöst. Der Betrüger hat aber auch eine wirklich bis ins detail durchdachte Betrugsmasche angewendet, die ich nur mit viel Recherche und Mühe durchschaut habe. Ab da konnte ich entsprehcned Beweise für sein Vorgehen sichern, die ich Paypal präsentiert habe und die dann im Widerspruch erstmals ernsthaft geprüft wurden . mit dem positiven Ergebnis für mich. Falls die Masche für Sie interessant ist, kann ich die OIhnen gerne erklären. MfG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2022

Der telefonische Kundenservice von Paypal ist sehr schlecht bis gar nicht erreichbar. Online Themen lösen empfinde ich als sehr umständlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2022

mein Problem wurde geloest

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2022

Absolut schlecht von PayPal. Danke für nichts an PayPal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Ich finde es schon frech sich nicht zu melden. Leider bin ich zur Zeit noch auf Paypal angewiesen da ich all meine Daten u Kontakte und Überweisungen darüber tätige, sobald ich was gleiches finde bin ich raus. Und Nein ich kann es keinem empfehlen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2022

Der Kundenservice ist schlecht erreichbar. Ich habe 3 Tage vor Ablauf der Frist PP kontaktiert und keinerlei Reaktion erhalten. In Zukunft werde ich versuchen auf diesen Bezahldienst zu verzichten. Ich kann froh sein, dass es 'nur' um einen kleineren Betrag gegangen ist. (Ca. 20.-€) Es ist zwar ärgerlich, aber es hätte vielleicht noch schlimmer kommen können. Ich habe das Ganze unter 'Erfahrung' abgehakt. Fehler ollte man eben nur 1 Mal machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2022

Tausend mal geschrieben, keinen interessiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Sehr unfreundlich und arogant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2022

Nicht existent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

weshalb wurden 13,59 Euro einbehalten?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2022

Keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen