Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben
67.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.522

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben

Rossmann
Bewertungen & Erfahrungen (431)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Mai 2023

Es hat alles super geklappt.Sehr freundlich und sofort geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2023

sie haben sich eigentlich alle sehr viel Mühe gegeben, künftig wäre es halt schön, wenn die Ware auch schneller ausgeliefert würde. Ansonsten ist alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2023

Befriedigent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

Aussergalagtisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2023

0 von 5 Sternen, da keine Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2023

0 von 5 Sternen, da keine Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2023

0 von 5 Sternen, da keine Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2023

Der Kundenservice war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Mein Problem wurde von Rossmann problemlos geklärt. Danke dafür. Meine Drogerieartikel werde ich auch weiterhin bei Rossmann kaufen. PS: von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sollte sich die Geschäftsführerin eine Scheibe abschneiden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit gehandelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2023

In dieser Filiale hat t man schon mitbekommen dass es an der Kasse nicht grad ein Hallo o Wiedersehen Begrüßung gibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jan 2023

Rossman hat sich zurückgemeldet. Eine Entschuldigung die ein „(aber) haben sie Verständnis dafür…“ ist keine Entschuldigung! Leider wissen sie nicht was dieses Verhalten in meinem Kind angerichtet hat. Das macht mich traurig und wütend! Sie sehen ausschließlich nur ihre Seite der Dinge. „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter den Hinweisen bzw. den Verdacht nachgehen, sollte ein Kunde Artikel bei sich führen, welche wir in unserem Sortiment haben, aber den Kauf dieses Artikels nicht nachweisen kann.“ - natürlich haben wir Verständnis dafür und es ist traurig wie oft geklaut wird. Aber wie oft haben wir Kunden Artikel in der Tasche, Kosmetika, Taschentücher, Kaugummis ect. Die wir davor woanders gekauft haben, den Kassenzettel jedoch nicht mehr besitzen. Müssen wir es dann immer bei VERDACHT aushändigen?! Den Lipgloss hätte davor auch jemand anders eingesteckt haben können oder er liegt irgendwo unter den Regalen… So funktioniert unser Rechtsstaat nicht. Kann man es beweisen, dass es eingesteckt wurde, dann gibt es Konsequenzen, keine Frage aber bei keinen Beweisen bist du UNSCHULDIG! Hier wurde sich zunutze gemacht dass es Kinder waren. Bei einem Erwachsenen, der seine Rechte kennt, wäre der Vorgang sicherlich anders ausgegangen. Ihre „Entschuldigung“ ist für uns so, nicht akzeptabel. Noch was zum Nachdenken! Rossmann hat meine Tochter beschuldigt, etwas entwendet zu haben. Was tatsächlich passiert ist, nachgewiesener Weise! ist, dass Rossmann meiner Tochter den Lipgloss entwendet hat. Demnach hat Rossmann Diebstahl begangen, eine Straftat! Und das ist Fakt! Uns geht es um eine ehrliche Entschuldigung und Einsicht, dass sie nicht korrekt gehandelt haben. Die zehn Euro Gutschein als Wiedergutmachung, interessieren uns ehrlich gesagt überhaupt nicht. Rossmann Herrenberg hat sich für uns erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Der Kundenservice ist sehr unfreundlich,werde nicht mehr bei Rossmann einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Leider nur Stndartmail..., kann aber nicht wirklich anrufen, da 90 % hörgeschädigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Wäre schön einen Gutschein zu bekommen, wenn man die Reklamation online abgibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Kein Kundenservice ist auch Service ! Nur leere Mails

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen