Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben
67.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.522

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben

Rossmann
Bewertungen & Erfahrungen (431)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Sep 2022

Da mein Kind wie beschrieben von den Passformen in die Windeln passt, finde ich nicht das es am Kind oder der falschen Windel größe liegt. Ich fasse es als Beleidigung auf das sie es so da stellen als sei mein Kind zu dick...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2022

Unterschiedlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2022

Anliegen wurde gut geklärt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Kundenservice ist leider in den Filialen nicht immer gut, denn viele sind mit den einfachsten Anliegen oder Nachfragen zu Produkten schnell überfordert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2022

Telefonisch schnelle Erreichbarkeit. Sehr zeitnah und unkompliziert wurde mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2022

Mein Anliegen konnte nicht geklärt werden da ich die Verpackung entsorgt habe aber ich mag rossmann trotzdem

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Da beschwert man sich hier und bekommt so eine Antwort von Rossmann. Ich habe nicht die Zeit und Lust beim Kundenservice anzurufen, wo ich dann wahrscheinlich erstmal 10 Minuten in der warteschleife hänge. Sehr unflexibel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2022

Werde dieses Geschäft nie mehr betreten bzw. einkaufen und niemanden Rossmann weiterempfehlen. Die BILD Zetung freut sich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2022

Erstattung ist erfolgt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2022

Wir haben unsere Gutscheine verspätet bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2022

Servicewüste Deutschland

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2022

Wenn ich beim Einkauf zusätzlich abgezockt werde, brauche ich diesen Laden nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

Ich habe das Produkt falsch gelessen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2022

Es geht um die Online-Shop-Bestellungen: Rabatte auf bereits bestätigte und bezahlte Ware wurde kurzerhand von Rossmann einfach storniert. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Nach den vielfachen Wahnsinns-Erlebnissen mit dem Service von Online-Rossmann, war die ROTE LINIE nun endgültig überschritten, vor allem, wie das ANTI-Service-TEAM auf Nachhaken darauf reagierte. Nur frech. In diesem Sinne.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Ich bekam sehr schnell eine Antwort auf meine eMail in der ich gebeten wurde eine Servicenummer anzurufen. Habe ich getan. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank! auch an die Mitarbeiterin der Filiale in Ravensburg im Gänsbühl Center. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie hatte mir den Tipp gegeben, mich per Mail an Rossmann zu wenden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2022

In der Filiale würde mir gesagt,sie könnten mir nicht helfen,und hier wurde sich bedankt dass ich mich beschwert habe. Keine Wiedergutmachung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen