Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Dez 2022
Sehe nett und an der Problemlösung interessiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Keine zufriedenstellende Lösung gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Pauschale Antwort,das man ja in der Filiale umtauschen kann und es ein Einzelfall wäre Aufwand eine dreckige Küche zu haben, sowie Fahrt zur Filiale nicht besonders gewürdigt Geschweige das es unserem Kater 3 Tage nicht gut ging.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Shitty service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Problem behoben
20 Nov 2022
Kein Komentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Werde weiterhin bei Rossman einkaufe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Manchmal unfreundlich durch unfreundlich durch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Ich werde in Zukunft woanders einkaufen und bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2022
Der Kundenservice war sehr gut und ich war sehr zufrieden . Blos die Filiale werde ich nicht mehr betreten . Die Verkäuferinnen sind so unfreundlich da
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Keine Rückmeldung noch Qualitativ schlechter Ware
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Leider keine Reaktion auf meine/unsere Beschwerde erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2022
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, 1. Anrede Ihrer Email "Lieber ******" ist Einschleimen. Ich bin normale Anrede gewöhnt! 2. Eine Gebühr für eine schriftliche Eingabe von fast 4 Euro scheint eher ein schlechter Witz. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Amazon: ein Problem taucht auf und ich habe innerhalb von Minuten einen telefonischen Rückruf und eine schnelle Problemlösung. Auf das eigentliche Problem meiner ersten Anfrage sind Sie bisher nicht eingegangen. Müßig, sich mit Problemen einer doch großen Firma auseinanderzusetzen und ihr noch dabei zu helfen, kundenfreundlicher zu werden! Übrigens: der Spendenaufuf unten auf der Seite verschlechtert das Bild von Rossmann noch weiter: Es sei denn, die Spende wäre für einen sozialen Zweck. Bitte um Antwort per Email (mit einer seriösen Anrede!) Beste Grüße ****** ******, Großburgwedel, Kleinburgwedeler Str. 20 ******@usografik.de PS.: Ich kaufe jede Woche zweimal bei Rossmann in Gro0burgwedel ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
Sehr kulant. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Die wollen das nicht und fertig, kann man so nicht akzeptieren. Ich werden weiter einkaufen, da ich das Hundefutter nur bei Rossman bekomme und unseren Hunden eine Änderung nicht antun möchte. Wenn ich wo anders was finde das unsere Hunde vertragen, war es das letzte Mal das ich bei Rossman eingekauft habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Die antworten sollten schneller kommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Die eigene Verantwortung wird auf einen vermeintlich fremden Vermieter abgeschoben. Dass oft der eigene Konzern Vermieter ist wird dabei gerne unterschlagen. Die wirtschaftliche Macht selbst bei Anmietungen bei fremden Vermietern wird negiert. Das Problem ignoriert und ins leere laufen lassen. Das ärgert nicht nur mich, sondern viele mit ähnlichen Fällen. Was hilft ist, diese Kette meiden, da sie mit ihrem ignoranten Verhalten zeigt, dass ihr Kundenbeziehungen faktisch am Allerwertesten vorbei gehen. Ich rechne so: Einkommen von mir und meiner Frau ca. 150k€ p.a. Bei zwei Kindern jung, macht 20 Jahre Bedarf für vier Köpfe danach weitere 30-40 Jahre für zwei, macht dimensional einen entgangen Umsatz von 30-60k€. Ich wünsche Ihnen Herr Rossmann noch ein schönes Leben. Ich stimme mit meinen Tausendern ab und damit für Ihren Mitbewerb. Weiterhin lasse ich mein Umfeld wissen wie Sie sich verhalten. Das sind gute 80 Kontakte in der Kita, gute 30 in der Grundschule. Alle in Offenbach Bürgel und Rumpenheim. Dazu ca. 150 Kontakte privat und Verein. Das sind dann Filialen in Ganz Hessen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Am Anfang eher "schwierig". Nach meiner Reklamation hat sich das beschleunigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2022
Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder! Danke für diepromte Erledigung Mit freundl Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA