Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Keine Antwort von Sconto
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2022
Unfreundlich und nicht kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2022
Inzwischen wurde mein Kleiderschrank aufgebaut nachdem sich der Kundendienst sich wegen neuer Terminabsprache gemeldet hat, es gab keine Probleme mit dem Parkplatz laut der beiden Mitarbeiter! Ich hätte erwartet dass sich Skonto sich nochmal meldet um mir zu erklären warum beim ersten Termin die zwei Mitarbeiter sich geweigert haben den Schrank aufzubauen und was für Konsequenzen das für sie bedeutet hat! Leider kam keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
es gibt keinen Kundenservice bei Sconto !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2022
Problem mittlerweile durch Zusendung eines Ersatzteils gelöst. Da dieses vom Hersteller kam, längere Verzögerung beim Möbelaufbau und Teile standen einzeln im Wohnzimmer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Niemand telefonisch erreichbar und wochenlange Wartezeiten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Es ist niemand zu erreichen und der versprochene Kontakt wurde nicht hergestellt. Es gab bis jetzt keine Info zu der Stornierung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Das Problem wurde schnell, unkompliziert und absolut freundlich gelöst Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Problem behoben
29 Jan 2022
Vom Kundenservice extrem enttäuscht. Sortiment und Angebote aber sehr gut. Die Sitzecke, die dann doch noch nach langem Warten (trotz feststehenden Termin) und Dank Ihrer Mithilfe geliefert wurde ist sehr zufriedenstellend. Danke für Ihre Bemühungen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2022
Habe meine Lieferkosten zurückbekommen,aber nur,weil ich 300 in Bar gezahlt habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Es handelte sich um einen Versicherungsschaden, als es agiertum den Auftrag, also Verkauf ging, war der Herr ****** sehr engagiert, als wir aber dann den Liefertermin erfragten, Nächte er uns klar, dass ihn das nicht interessiert und nicht zu seinen Aufgaben gehören würde. Erst nach der Beschwerde meldete sich der Service und bot uns Termin 30.12.21 an, der uns nicht passte, wir hatten Geburtstag und Besuch. Es würde sich vor einigen Tagen wieder gemeldet zu Bd für heute der Termin ausgemacht. Es klappte auch alles gut. Die Monteure kamen aus Leipzig, waren gut vorbereitet und nach ca. Zwei Stunden war alles erledigt. Es war nur ein Punkt anders, die alte Arbeitsplatte war wie lackiert, die neue ist unbehandelt, müssen wir schauen, dass es nicht nachteilig ist. In
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Unmöglich. Wie soll ich mit 83 Jahren einen schweren Fernsehsessel in den Laden bringen um zu prüfen ob es ein Garantiefall ist . Hier hätte ich als Kunde erwartet das mindestens ein Techniker sich das Problem vor Ort anschaut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Kundenservice war ok , Reklamation wurde zeitnah bearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2021
Das Möbeltaxi würde ich jederzeit wieder nutzen! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben Mein Sofa an den Bestimmungsort transportiert! Den externen Spediteur bzw. Aufbauservice in Höhe von 189€ Würde ich dem Kunden erst gar nicht anbieten, wenn die bestellte Ware erst nach 17 Wochen dem Kunden zur Verfügung stehen! Termin Kalkulation = 9 Wochen ! Schade Kleinmöbel würde ich jederzeit wieder kaufen! Bestellwert mit Anlieferung und Aufbau nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2021
Dauert alles viel zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2021
Nach langem Hin und her wurde mir endlich der Restbetrag überwiesen. Aber einsichtig sind sie immer noch nicht. Nach über 7 Monaten kann ich endlich mit dem Thema abschließen. Es hat mich etliche Nerven gekostet. So schnell betrete ich die Filiale nicht mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2021
Die Beschwerde hatte wenig Erfolg. Einigung erfolgte zeitgleich mit einem Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2021
Kundenservice (Telefon) ansich engagiert und bemüht. Leider kaputt gemacht, durch leere Versprechungen der Hausdame Frau S. und des Hausleiter Herrn St. Verkäufer machen Fehler und Kunde ist schuld. Das kann auch der Kundenservice nicht retten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Der Kundenservice hat diesen Namen bei Sconto nicht verdient. Leider fühlt sich wohl niemand für Probleme beim Kunden verantwortlich. Traurig das man sich soetwas scheinbar leisten kann. Mindestens eine mündliche Entschuldigung wäre doch mal nett gewesen ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA