Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Apr 2023
13 Wochen vom Kauf bis zur vollständigen Montage.(soll am 15 Mai erfolgen) Schlechter wie zur DDR Zeit.Antwort von Sconto war,Ja es handelt sich hier um ein Lagerartikel jedoch haben wir momentan keine Ware im Bestand und erhalten erst am 23.06.2023 wieder neue Ware. Außerdem gibt der Hersteller vor, dass Einzelteile direkt beim Hersteller nachbestellt werden müssen.Toll der Kunde ist der Ar....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Hat einige Zeit gebraucht bis der Kundenservice sich mit dem Anliegen und den übermittelten Unterlagen beschäftigt hat. Zu viele unnötige Rückfragen, da bereits übergeben. Bearbeitungsprotokoll insgesamt aber in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
sieht so aus, dass sich etwas bewegt und man bemüht ist, das Problem zu lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rückmeldung des Kundenservice von Sconto Möbelmarkt ist unzureichend. Es erfolgte nach dem Gespräch mit der betreffenden Mitarbeiterin keine nochmalige Rückmeldung des Unternehmens.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Ich habe bis heute nichts von Sconto gehört. Keine Entschuldigung oder eine Erklärung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Ich finde es äußerst unpassend, dass Ihr Beschwerdemanagement mich über 2 Wochen auf eine Antwort warten lässt und jetzt fragt, ob sich irgendetwas gelöst hat. Ich habe den Fall ausführlich in einer Google Rezension geschildert und keinerlei finanzielle Entschädigung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Sconto hat sich nicht Kundenfreunlich verhalten und uns auf den 02.01. vertröstet. Wir werden unter diesen Umständen nicht mehr bei SCONTO bestellen. Wir haben über 20 E-Mails geschrieben!Wir haben am 14.12. mit einer Zustellung des Ersatzteils gerechnet.Kurz darauf kam dann die Mitteilund, dass es erst am 02.01.2023 geliefert wird.Wir haben gesagt ,dass wir das nicht akzeptieren können. Es wurde keine annehmbare Lösung präsentiert. Ganz schlechter Service , aber Sconto unterschätzt die Macht des Kunden. Auch wir haben weitreichende Kontakte. Sconto wird die Konsequenzen tragen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Ich kaufe nur noch bei Selbstabhohlung u. -.aufbau
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Es hat soweit alles geklappt und funktioniert, leider war die Zeit sehr lang bis das Ersatzteil kam, nur darum Punkt Abzug! Trotzdem danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Kundenservice schnell und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2022
Die Möbel sind günstig produziert und teilweise nicht perfekt. Sconto war gleich bemüht schadhaftes auszutauschen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Es hat sich nicht nochmal jemand gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Rücküberweisung des Kaufpreises dauert zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Alles super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Schlechter Umgang mit dem Anliegen, woher weiss ich in der heutigen Zeit, ob Sconto im nächster Zeit Insolven anmeldet, sowie viele andere Geschäfte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2022
Es gibt keine Kundenservice beim Sconto Möbelmarkt. Seit zwei Monaten Keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA