Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben

Sconto Möbelmarkt
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Apr 2023

13 Wochen vom Kauf bis zur vollständigen Montage.(soll am 15 Mai erfolgen) Schlechter wie zur DDR Zeit.Antwort von Sconto war,Ja es handelt sich hier um ein Lagerartikel jedoch haben wir momentan keine Ware im Bestand und erhalten erst am 23.06.2023 wieder neue Ware. Außerdem gibt der Hersteller vor, dass Einzelteile direkt beim Hersteller nachbestellt werden müssen.Toll der Kunde ist der Ar....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Hat einige Zeit gebraucht bis der Kundenservice sich mit dem Anliegen und den übermittelten Unterlagen beschäftigt hat. Zu viele unnötige Rückfragen, da bereits übergeben. Bearbeitungsprotokoll insgesamt aber in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

sieht so aus, dass sich etwas bewegt und man bemüht ist, das Problem zu lösen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, die Rückmeldung des Kundenservice von Sconto Möbelmarkt ist unzureichend. Es erfolgte nach dem Gespräch mit der betreffenden Mitarbeiterin keine nochmalige Rückmeldung des Unternehmens.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Ich habe bis heute nichts von Sconto gehört. Keine Entschuldigung oder eine Erklärung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Ich finde es äußerst unpassend, dass Ihr Beschwerdemanagement mich über 2 Wochen auf eine Antwort warten lässt und jetzt fragt, ob sich irgendetwas gelöst hat. Ich habe den Fall ausführlich in einer Google Rezension geschildert und keinerlei finanzielle Entschädigung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Sconto hat sich nicht Kundenfreunlich verhalten und uns auf den 02.01. vertröstet. Wir werden unter diesen Umständen nicht mehr bei SCONTO bestellen. Wir haben über 20 E-Mails geschrieben!Wir haben am 14.12. mit einer Zustellung des Ersatzteils gerechnet.Kurz darauf kam dann die Mitteilund, dass es erst am 02.01.2023 geliefert wird.Wir haben gesagt ,dass wir das nicht akzeptieren können. Es wurde keine annehmbare Lösung präsentiert. Ganz schlechter Service , aber Sconto unterschätzt die Macht des Kunden. Auch wir haben weitreichende Kontakte. Sconto wird die Konsequenzen tragen müssen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Ich kaufe nur noch bei Selbstabhohlung u. -.aufbau

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Es hat soweit alles geklappt und funktioniert, leider war die Zeit sehr lang bis das Ersatzteil kam, nur darum Punkt Abzug! Trotzdem danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Kundenservice schnell und kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2022

Die Möbel sind günstig produziert und teilweise nicht perfekt. Sconto war gleich bemüht schadhaftes auszutauschen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Es hat sich nicht nochmal jemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Rücküberweisung des Kaufpreises dauert zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Alles super gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Schlechter Umgang mit dem Anliegen, woher weiss ich in der heutigen Zeit, ob Sconto im nächster Zeit Insolven anmeldet, sowie viele andere Geschäfte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2022

Es gibt keine Kundenservice beim Sconto Möbelmarkt. Seit zwei Monaten Keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen