Problem mit Sklum?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sklum bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Apr 2023
Schlimm, sehr schwierig zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2023
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Grottig, frech und unverschämt. Die sch… auf Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2023
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Es gab leider keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Schlecht. Sehr schade, da Sklum so schöne Möbel hat. Der Kundenservice ist äußerst mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Keine Rückfrage erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Problem behoben
11 Mär 2023
Hat nicht geantwortet aber Problem trotzdem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Es meldet sich niemand zurück Es ist eine Unverschämtheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
War einfach nur katastrophal und auch null Hilfsbereitschaft! Die falsche Ware steht immer noch verpackt in meiner Garage und wurde noch immer nicht abgeholt! Die richtige bereits bezahlte Ware wurde immer noch nicht geliefert, eine absolute Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Interesselos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Wenn ein Möbel nicht passt oder unkomfortabel ist, findest du kein Thema, das du angeben kannst. Gibst du dann eines der aufgeführten ein, sollst du xmal Belegfotos und Gründe aufführen, weshalb du retour schicken willst. Auf eure Anfrage kam auch nix zurück. Ein Saftladen. Zurückschicken ist nochmal teuer. Rechnet man den Preis fürs herschicken und zurückschicken kann man's auch gleich sein lassen. Die können Kunden das Geld aus der Hose ziehen. Hut ab!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Keine Menschen im Service, nur Automatisierte Prozesse; leider aber nicht zielführend. Artikel hat sklum nicht geschickt, Geld aber erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Der schlechteste Kundenservice mit dem ich je Kontakt hatte (wenn man das Kontakt nennen kann) überhaupt nicht lösungsorientiert oder kundenfreundlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN