Problem mit TK Maxx?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TK Maxx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2023
Keine Ahnung ob das jemals von Ihrer Seite weitergeleitet wurde. FAQ Mitarbeiter vor Ort konnten mein Problem doch noch lösen. Die angeblich Verantwortliche war nicht geschult und unwissend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023
Problem behoben
23 Apr 2023
Tk Maxx Kundenservice hat mich nicht kontaktiert. Ich konnte aber die Ihr in einer anderen Filiale ohne Problem zurückgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Meine Beschwerde wurde völlig ignoriert. Das habe ich bislang bei keinem Unternehmen erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Der Kundenservice von TK Mex ist sehr schlecht. Die Reklamation wurde total ignoriert. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2023
Sofort löschen bitte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Sehr anstrengend, es hat über 2 Monate gedauert bis meine Reklamation überhaupt verstanden und bearbeitet wurde, sehr schwach!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Kathastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Sehr unhöflich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
War sehr unhöflich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Unmögliche Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
Ich habe die Schuhe von Ort reklamiert. Das hat aber nur zum 2. Mal geklappt. Am ersten Mal hat die Mitarbeterin gesagt, dass sie die Schuhe trotz den Kassenbon nicht zurück nehmen kann. Da ich den weißen Etikett von TK Max nicht mehr habe, hätte angeblich die Schuhe wo anders gekauft und zum TK Max gebraucht. Zum Glück habe ich die Etiketten tatsächlich zu Hause gefunden und zum 2. Mal zum TK Max gefahren. Der anderer Mitarbeiter hat die Schuhe ohne Probleme zurückgenommen und ich konnte, lt. seiner Aussage, doch die Schuhe ohne diesen Etikett reklamieren. Also ich wurde am ersten Mal einfach von der Mitarbeiterin abgewimmelt. So was finde ich überhaupt nicht kinderfreundlich und das hat auch nicht mit „verantwortungsvollen Handeln“ zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2022
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Der Kundenservice hat die Reklamation abgelehnt und nicht anerkannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2022
Kein Kommentar.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2022
Leider war es keine Persönliche Rückmeldung der Filiale in Wiesbaden Schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Sehr schlechte Erfahrungen leider .. und nie wieder kriegt ihr ein cent von uns.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2022
Mit Mitarbeitern wird unverschämt umgegangen, ausgenutzt und massenweise gekündigt bevor Probezeit abläuft. Wie da mit Menschen umgegangen wird, ist unterirdisch und ich hoffe das Karma schläft doppelt und dreifach zurück. Die sollten sich schämen …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2022
Als ich das OK für meine Reklamation von TK- Maxx online bekommen habe, bin ich mit einer Kopie ins Geschäft in Rostock gegangen. Es hat ne ganze Zeit gedauert, bis die Filialleiterin , trotz der Onlinekopie, die Reklamation anerkannt hat. Das war schon nervig. Ich werde dieses Geschäft in Zukunft meiden. In Berlin am Alexanderplatz läuft es kundenfreundlicher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA