Problem mit brillen.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von brillen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Habe mehrere Anfragen gestellt keine Rückantwort dann Rechnung in Filiale angefordert zuerst wurde ich auf onlinservice verwiesen beim zweiten Mal wurde mir Zusage gemacht Rechnung kommt per Mail es kam nichts beim dritten Male kam dann die Rechnung Filialleiter arrogant keine Anpassung des Brillengestels . Kundenservice absolut mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2023
Hat sich überhaupt nicht einmal gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
schlechter als schlecht, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2023
Problem behoben
18 Okt 2023
Es ist halt ein Discounter. Keine Profis am Werk. Die Bezugsperson war sehr freundlich, aber völlig unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2023
Wenig Kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2023
Nicht sehr verlässlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
Bis sehr schlecht.Habe schon einmal eine Brille von brillen.de gekauft. DA hat alles geklappt.Nochmal würde ich keine Brille von brillen .de kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Brillen.de hat nicht geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2023
Gutschrift hat zu lange gedauert. Erst nach der Nachfrage erledigt worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2023
Die Mitarbeiter der teilnehmenden Optiker haben das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
03 Okt 2023
Leider verspricht die Werbung alles, aber erhalten tut man fast nix, es zählt letztendlich nicht nur der Preis. In unserem Fall gab es keine Brillenfassung nach Geschmack da angeblich nur 4 Modelle pro Optiker vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
Es gab keinen Service lediglich schweigen und 0 Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Kein Service....nur Lockangebot....Gutschein wurde nicht angerechnet....unfreundlichen Telefonkontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Filiale in Hof hat das Problem schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2023
eher schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2023
Man kann Brillen.de nicht telefonisch erreichen. Deshalb ist der Kundenservice schlecht, man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Internet oder email hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA