Problem mit brillen.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von brillen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Sep 2023
wir haben Brillen de. auch in Lüdenscheid ich bin im Geschäft vorstellig geworden nach dem ganzen Stress der Monate gedauert hatte muss ich sagen die Angestellte war super freundlich und man höre und staune ich durfte mir eine neue Fassung aussuchen alles gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Service gab es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Miserabel! Der Kunde ist offensichtlich nichts wert nur das Geld zählt. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2023
Der Kundenservice hat garnicht reagiert. Ich bin noch mal ins Geschäft und habe alles mit dem Mitarbeiter geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2023
Ich würde vielleicht wieder eine Brille bei Brille de kaufen. Aber nicht in dieser Filiale
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2023
Kein guter Service, da alles nur per Mail geht und das Geschäft in Unterhaching, finde ich, hat keine qualifizierte Beratung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Leider gibt es keinen Kundenservice. Service sowieso nicht. Als Kontakt-Plattform sieht dieses merkwürdige Unternehmen eine Internetseite an. Ich kann beweisen und nachweisen, mich dort vielmals bemerkbar gemacht zu haben. Immer völlig erfolglos. Und niemals mit einer Antwort versehen. Pure Ignoranz. Irgendwann habe ich dieses Problem bei einem örtlichen Optiker dieser Unternehmenskette angesprochen. Firmenintern ist bekannt, dass im Internet nichts funktioniert. Zu allem lächerlichen Überfluss werde ich nach dem Kauf von 2 Brillen gerade völlig ungerechtfertigt wegen 20,- € mit einem Geldeintreiber konfrontiert. Grund kenne ich nicht, wohl weil ich schlecht produzierte Gläser reklamiert habe. Keine Ahnung. Eine Antwort bekommt man ha nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2023
Telefonische Kontaktaufnahme mit Filiale nicht möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Nett aber nicht gut geschult
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2023
Auf meine Anfragen wurde nicht geantwortet. Ist sehr sehr schwer jemand persönlich zu erreichen. Geht gar nicht.... Habe mehrere Tage gebraucht um jemanden zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Da sich niemand bei uns zwecks Lösung des Problems gemeldet hat, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen, denn es gibt nämlich einfach keinen Kundenservice bei brillen.de. Schlimmer als diese Firma geht einfach nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2023
War kein Kunde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Welchen Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2023
Zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Es gab leider keinen Kundenservice. Ich habe meine Brille am 01.08.23 bestellt. Seitdem nie mehr etwas gehört. Ich bin nach Siegen gefahren, der Laden war geschlossen. Dann in die Oberstadt zum zweiten Laden. Dort hing ein Schild, man solle sich an den Laden in der Unterstadt (der geschlossen ist) wenden. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Keine Rückmeldung.. Ganz schlechter Service. Keine mails nichts Definitiv keine Empfehlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Ich kann nichts bewerten wenn sich keiner meldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Sich einfach nicht zu melden,finde ich sehr unseriös. Geld zu kassieren ca.250,00 Euro für keinen Brillenerhalt,ist sehr unverschämt. Sich nicht zu melden,Geld zu nehmen was dem Unternehmen überhaupt nicht zusteht,finde ich schon sehr ungewöhnlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN