Problem mit expert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von expert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Aug 2021
Das Problem mit dem Marktleiter wurde Telefonisch geklärt. Jedoch habe ich keine schriftliche Stellungnahme erhalten die ich eigentlich angefordert hatte. Ansonsten wurde das Problem sehr schnell aus der Welt geschaffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Schlechter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
ist alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Nach vier Wochen endlich mein Geld zurückerhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
Vorläufig kein Interesse an irgend etwas von euch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2021
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Weiterhin ein Mix aus Ignoranz, Chaos und Null Kundenorientierung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2021
Leider kam erst nach der Beschwerde Bewegung in die Angelegenheit....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
keine Reaktion auf meine Mail
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Verdient den Begriff „Kundenservice“ nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
Nach langem hin und her und vor allem stetigen hinterherlaufen durch uns als Kunden wurde das Problem final gelöst. Gutschein letzten Endes erhalten, aber diese Bestellung hat definitiv Nerven gekostet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2021
ist ok. haben sich Mühe gegeben. Wurde an Canon weiteregeleitet. Canon sah das Problem bei Microsoft. Inzwischen funktionieret wieder alles.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Keine Antwort auf die Reklamation seitens Expert erhalten. Neue Machine bei Media Markt gekauft. Nie wieder Expert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2021
Wurde alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2021
Problem behoben
12 Apr 2021
Erst sagte man mir, ich müsste eine 3. Reparatur erlauben. Vom Vertrag zurücktreten, dann bekäme ich nur Anteilmäßig einen Betrag, oder eine neue Maschine, aber nicht die Gleiche, sondern aus zwei eine aussuchen. Damit war ich nicht einverstanden und habe das alles an die Firma Philips mitgeteilt. Ich wollte auch nichts mehr von Expert Klein wissen. Nach einer Zeit bekam ich einen Anruf von Expert, ich könnte mir den gleichen Kaffeeautomaten abholen. Ich habe verzichtet, da ich mit Expert nie wieder was zu tun haben will. Es kann immer mal ein Schaden an einem Gerät entstehen, ganz normal, aber der Gedanke dann wieder so ein Theater mit der Firma zu haben, darauf habe ich absolut keine Lust mehr. Ich benutze den Automaten jetzt so lange, bis er ganz den Geist auf gibt. Dann werde ich mir einen neuen kaufen, in einem Geschäft, das man mir empfohlen hat und wo man freundlicher behandelt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Der Kundenservice, vertröstet einen und sie sind um Ausreden nicht verlegen. Wochenlange wird man so hingehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Expert hat sich weder bei mir noch bei meinem Sohn, der die Bestellung 2x zurück schickte gemeldet, nach 3 Monaten müsste es erledigt sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Nach der 2. Erinnerung wurde mein Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Nie mehr wieder solange der Spediteur GEL Express verwendet wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA