Problem mit expert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von expert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Das ich sehr über dem Umgang mit dem Kunden enttäuscht bin und deswegen nicht mehr bei Expert einkaufen werde und ich habe viel vorher hier in Torgau gekauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Einige sind ehrliche Mitarbeiter und sehr nett, aber "schwarze Schafe " gibt es überall.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2022
Problem behoben
24 Sep 2022
Kundenservice 1a..Muss nur der Herr von der Reparatur Annahme noch umsetzen, dann treten auch keine Missverständnisse auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Service Wüste Deutschland Expert Benning Norden ist die Zentrale !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde ernst genommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Kundenservice Geschwindigkeit: Dauer des Prozesses bis heute 6 Wochen, keine akzeptable Lösung. Genauigkeit: nicht nachvollziehbare, hilflose Massnahmen. Transparenz: anonyme diverse Techniker. Um nichts unternehmen zu müssen bedienen sich alle Beteiligten (Techniker, Mitarbeiterin) des Standardsatzes "Die Garantie ist abgelaufen". Für die Händlergewährleistung ab dem zweiten Jahr fühlt sich Expert nicht zuständig. Effizienz: "Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss" bis der Kunde aufgibt. Lösungsorientierung: nicht vorhanden. Es kam bis heute kein für mich kostenneutrales Reparaturangebot. Kundenorientierung: nicht vorhanden. Bewertung insgesamt: mangelhaft. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Es ist leider sehr bedauerlich das man seine Ware umtauschen möchte und aufgrund einer falschen Beratung weder die richtige Ware und dann noch 40€ verschenkt hat. Es ist in meinen Augen eine absolute Abzocke,nur weil man keinen Kassenbon hat,aber falsch beraten wurde. Ein trauriges Erlebnis in so einer schweren Zeit! Die 40€ hätte ich auch an eine Einrichtung spenden können wo man Kindern mit 40€ ein bisschen Lebensfreude schenken kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Verkaufen können Sie schnell aber wenn Probleme mit der gekauften Ware auftreten sehr schlechter Service was man jetzt bei unseren gekauften Fernseher sieht würde jedem abraten bei Expert e-Commerce was zu kaufen Warten nun schon 4 Wochen auf erledigte Garantieleistung !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
TV Montage schlecht Beratung gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2022
eigendlich ganz okay, habe mich geärgert, weil ich mich erst beschweren musste, um an mein Recht zu kommen. (Rückgabe wegen Mängel, erst mal keine Rückerstattung des Kaufpreises, Sondern Gutschein)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2022
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Haben schnell geantwortet und den Fehler behoben... Super service...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde einfach nur ständig hingehalten wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
Das einzig positive ist, dass das Problem behoben wurde. Das Problem hätte gleich von Beginn an behoben werden können. Man kann nur hoffen, das es kein weiteres Problem gibt, denn Kundenservice schaut leider anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Ich brauche nicht mehr sagen er hat mir dabei geholfen Danke noch mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Nie wieder - kein Service und totaler Chaos. In Zukunft lieber etwas mehr ausgeben aber dafür kein Stress.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2022
Nicht sehr Kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Schlechte, bzw. keine Information seitens der Mitarbeiter zum Sachstand des Garantiefalls. Wir mussten mehrmals und meist vergeblich in Kontakt treten. Es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis wir uns dann für ein anderes Modell entscheiden konnten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA