Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jun 2021
Flora Prima hat einen 2 Strauß an meine Freundin geschickt und mir einen Gutschein von 6,00 € gesannt. Das war zwar sehr entgegenkommend aber auch der 2. Blumenstrauß entsprach nicht dem Bild in der Anzeige. Weder von den Blumen noch der Farbauswahl, noch der Menge. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das nächste Mal wieder eine Bestellung riskiere. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Kundenservice hat mein Problem schnell gelöst. Es muss jedoch nicht erst soweit kommen, wenn die Qualität von Anfang an stimmen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Hat Alles so geklappt wie ich es erhofft habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
kassieren nur Geld und interessieren sich gar nicht von der Zufriedenheit der Kunden!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Als langjährige Kundin bin ich bisher noch nicht enttäuscht wurden und ich würde Floraprima jederzeit empfehlen und auch immer wieder selbst benutzen, um anderen eine Freude zu machen. Auch bestellte Blumengrüße sind jederzeit frisch angekommen. Weiter so !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Erst nach der zweiten Reklamation hat FloraPrima reagiert. Für einen guten Service erwarte ich, dass sofort reagiert wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Darauf verzichte ich lieber. MfG, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2021
Reklamation wurde behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Ich habe mich direkt an Floraprima gewandt und dort wurde ich verstanden und mir bei meinem Anliegen geholfen !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Problem behoben
12 Mai 2021
Schnelle Reaktion von Floraprima mit kostenlosem Ersatz. Gute Reaktion, so soll es sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2021
Mein Problem wurde gelöst Flora Prima hat mir kostenlos einen Ersatz gesckickt war sehr angenehm überascht und finde es war sehr großzügig und bin weiterhin Kunde ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2021
Das Problem wurde halbwegs behoben. Es wurde ein Ersatzstrauß geliefert, der qualitativ besser war als der erste Strauß. Dieser hatte aber meines Erachtens nach auch nicht den Wert, der ursprünglich bestellt wurde. Zusätzlich gab es einen 6€-Gutschein. Da ich aber nicht vorhabe, dort noch mal etwas zu bestellen, ist der Gutschein für mich unbrauchbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2021
Floraprima sehr gut Problem nur mit dem Zusteller DHL
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2021
Nicht Akzeptabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Problem wurde vorzüglich gelöst. Die Blumen wurden zeitnah verschickt. Da jedoch beim telefonischen Kundenservice tagelang niemand zu erreichen war und ich nur über Externe wie Reklamation24 den Kontakt zu FloraPrima herstellen konnte, werde ich nicht erneut dort kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Apr 2021
Schlecht, schlechter, am schlechtesten - nie wieder Flora Prima! ! ! Wenn ich Blumen zu einem Geburtstag bestelle, die nicht ausgeliefert werden, ist es nicht damit getan, die Blumen zwei Wochen später zu liefern. Die Beschenkte ist 94. Sie hätte am Tag der Auslieferung tot sein können. Dass es kein Geld zurück gibt, ist Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Reklamation super gelaufen. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2021
Auf E-Mails keine Antwort aber über Reklamation24 bekommt man am nächsten Tag eine Antwort. Komisch..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA