Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben

Floraprima
Bewertungen & Erfahrungen (335)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jun 2021

Flora Prima hat einen 2 Strauß an meine Freundin geschickt und mir einen Gutschein von 6,00 € gesannt. Das war zwar sehr entgegenkommend aber auch der 2. Blumenstrauß entsprach nicht dem Bild in der Anzeige. Weder von den Blumen noch der Farbauswahl, noch der Menge. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das nächste Mal wieder eine Bestellung riskiere. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Kundenservice hat mein Problem schnell gelöst. Es muss jedoch nicht erst soweit kommen, wenn die Qualität von Anfang an stimmen würde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Hat Alles so geklappt wie ich es erhofft habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Schönen Tag

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2021

kassieren nur Geld und interessieren sich gar nicht von der Zufriedenheit der Kunden!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2021

Als langjährige Kundin bin ich bisher noch nicht enttäuscht wurden und ich würde Floraprima jederzeit empfehlen und auch immer wieder selbst benutzen, um anderen eine Freude zu machen. Auch bestellte Blumengrüße sind jederzeit frisch angekommen. Weiter so !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Erst nach der zweiten Reklamation hat FloraPrima reagiert. Für einen guten Service erwarte ich, dass sofort reagiert wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Darauf verzichte ich lieber. MfG, ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

Reklamation wurde behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2021

Ich habe mich direkt an Floraprima gewandt und dort wurde ich verstanden und mir bei meinem Anliegen geholfen !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2021

Schnelle Reaktion von Floraprima mit kostenlosem Ersatz. Gute Reaktion, so soll es sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2021

Mein Problem wurde gelöst Flora Prima hat mir kostenlos einen Ersatz gesckickt war sehr angenehm überascht und finde es war sehr großzügig und bin weiterhin Kunde ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2021

Das Problem wurde halbwegs behoben. Es wurde ein Ersatzstrauß geliefert, der qualitativ besser war als der erste Strauß. Dieser hatte aber meines Erachtens nach auch nicht den Wert, der ursprünglich bestellt wurde. Zusätzlich gab es einen 6€-Gutschein. Da ich aber nicht vorhabe, dort noch mal etwas zu bestellen, ist der Gutschein für mich unbrauchbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2021

Floraprima sehr gut Problem nur mit dem Zusteller DHL

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2021

Nicht Akzeptabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Problem wurde vorzüglich gelöst. Die Blumen wurden zeitnah verschickt. Da jedoch beim telefonischen Kundenservice tagelang niemand zu erreichen war und ich nur über Externe wie Reklamation24 den Kontakt zu FloraPrima herstellen konnte, werde ich nicht erneut dort kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Apr 2021

Schlecht, schlechter, am schlechtesten - nie wieder Flora Prima! ! ! Wenn ich Blumen zu einem Geburtstag bestelle, die nicht ausgeliefert werden, ist es nicht damit getan, die Blumen zwei Wochen später zu liefern. Die Beschenkte ist 94. Sie hätte am Tag der Auslieferung tot sein können. Dass es kein Geld zurück gibt, ist Betrug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Reklamation super gelaufen. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2021

Auf E-Mails keine Antwort aber über Reklamation24 bekommt man am nächsten Tag eine Antwort. Komisch..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen