Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Apr 2022
Mir wurde ein neuer Blumenstrauß als Entschuldigung angeboten. Habe diesen nie erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Problem behoben
09 Apr 2022
Keine weiteren Angaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Kundenservice ok, aber es bring mir nichts wenn sie mir die Wunschtermin-Liefergebühren erstatten und eine Wiedergutmachung Gutschein schenken. Das Hauptproblem, am Wunschtermin die Blumen zu bekommen, ist trotzdem ungelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Seit 6 Jahren habe ich jedes Jahr, teilweise mehrmals, die Dienste von FloraPrima in Anspruch genommen und war eine treue Kundin. Jetzt bin ich es natürlich nicht mehr. Dem FloraPrima Team ist diese Tatsache bestimmt egal und ganz ehrlich, mir auch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Floraprima ist sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst, es wurde ein Ersatzblumenstrauss zum gewünschten Termin geliefert. Allerdings werden die Sträuße immer kleiner und das ist sehr schade. Überlege deshalb einen anderen Blumen Lieferant zu nutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Es wäre besser das Geld zurück zu bekommen, um einen für den Wert selber zu kaufen. Auch Gutscheine ändern nichts an meine Meinung und um den Kauf von Sträuße. Die Enttäuschung, das meine Tochter zum 40.so einen Strauß von den Eltern bekommen hat, sitzt zu tief.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
Es wurde zwar eine Ersatzlieferung veranlasst, jedoch ist die Qualität der Ware sehr schlecht und der Preis ist viel zu teuer für das bisschen Service. Die gleiche Ware konnte man für 1/4tel des Preises vor Ort bekommen und so teuer sind die Versandkosten ja auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2021
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, obwohl die neue Lieferung sehr schnell erfolgte und auch qualitativ passte. Trotz allem würden ich nicht noch einmal bei Floraprima bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Der Kundenservice ist für mich kein Kundenservice, ich wurde mit meinem Problem nicht erst genommen und auf mein Problem wurde nicht zufriedenstellend eingegangen. Ich werde nie wieder bei Floraprima bestellen. Gruß ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2021
Leider kann man niemals einen Kundendienstmitarbeiter erreichen. Grundsätzlich läuft eine Bandansage und danach wird man aus der Leitung geworfen. Legt man schriftlich Beschwerde ein, mit Vorgangsnummer, meldet sich immer ein anderer Mitarbeiter. Eigene Fehler werden dem Kunden angelastet. Es wird steif und fest behauptet, die falsche Adresse angegeben zu haben, obwohl nachweislich der Adressat korrekt angegeben wurde. Es geht hier offenbar nicht darum, dem Fehler auf die Spur zu kommen, sondern grundsätzlich dem Kunden aufzubürden. Als Krönung darf man dann das ganze Paket nochmals bestellen für die Hälfte des Preises. Ja klar! Ich habe fast 70 Euro bezahlt für einen Strauss Blumen und Karte zur Hochzeit. Danke für Gar Nichts und rausgeworfen Geld. Der Ärger und die Enttäuschung sind überhaupt nicht mit Geld aufzuwiegen. NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Miserabler Kundenservice, bezichtigt Kunden nicht die Wahrheit zu sagen...obwohl die Belege vorliegen. Preis/Leistung indiskutabel wenn man sieht wie viel von dem Preis tatsächlich beim Floristen ankommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2021
Obwohl schon Bilder mit den vergammelten Blumen hingesendet wird man noch so hingestellt als würde man bescheuert sein und hätte nicht richtig hin gesehen. Nie wieder bei Floraprima . Und lieber Kundenservice wer einmal so enttäuscht wurde und das zu einem wichtigen Anlass der wird auch mit euren Gutscheinen nicht mehr bei Floraprima bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Qualität ist sehr gut, nur leider nicht immer die Zustellung zum gewünschten Termin
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2021
Völlig gleichgültig, nur darauf aus, Recht zu haben: Adresse war richtig mit Abteilung und Zimmernummer. Erst behauptete FloraPrima, dass die Abteilung verkehrt angegeben wurde. Ich rief beim Elisabethenstift an, dort sagte man, dass die Abteilung richtig angegeben wurde. Dann behauptete FloraPrima, dass der Zustelllieferdienst die Sendung nicht abliefern konnte, weil der Name Elisabethenstift nicht angegeben war. Man wollte 50 % des Kaufpreises und dann noch einmal die Lieferunkosten haben, um zu liefern. Dann behauptete man, dass der Weinstock (die bestellte Ware) schon in den Müll geworfen worden seie. Deshalb könnte man auch den Auftragswert nicht gutschreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2021
Ich wurde schon so oft jetzt enttäuscht. Ware war zum verschenken nicht möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Anfangs sehr schlecht. Nach meiner Beschwerde bei Ihnen und einem Angebot zur Güte von mir, gings besser. Letztendlich wurde eine Ersatzlieferung ordentlich erledigt. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2021
Auswahl gut. Preisleistung in Ordnung. Schon 2x passiert das Sträuße nicht dem original entsprochen haben. Immer pünktliche Lieferung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Schnelle und unkomplizierte Hilfe und gute Lösung. Bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA