Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben

Floraprima
Bewertungen & Erfahrungen (335)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Apr 2022

Mir wurde ein neuer Blumenstrauß als Entschuldigung angeboten. Habe diesen nie erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2022

Alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2022

Keine weiteren Angaben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mär 2022

Kundenservice ok, aber es bring mir nichts wenn sie mir die Wunschtermin-Liefergebühren erstatten und eine Wiedergutmachung Gutschein schenken. Das Hauptproblem, am Wunschtermin die Blumen zu bekommen, ist trotzdem ungelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Seit 6 Jahren habe ich jedes Jahr, teilweise mehrmals, die Dienste von FloraPrima in Anspruch genommen und war eine treue Kundin. Jetzt bin ich es natürlich nicht mehr. Dem FloraPrima Team ist diese Tatsache bestimmt egal und ganz ehrlich, mir auch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2022

Floraprima ist sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst, es wurde ein Ersatzblumenstrauss zum gewünschten Termin geliefert. Allerdings werden die Sträuße immer kleiner und das ist sehr schade. Überlege deshalb einen anderen Blumen Lieferant zu nutzen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Es wäre besser das Geld zurück zu bekommen, um einen für den Wert selber zu kaufen. Auch Gutscheine ändern nichts an meine Meinung und um den Kauf von Sträuße. Die Enttäuschung, das meine Tochter zum 40.so einen Strauß von den Eltern bekommen hat, sitzt zu tief.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2022

Es wurde zwar eine Ersatzlieferung veranlasst, jedoch ist die Qualität der Ware sehr schlecht und der Preis ist viel zu teuer für das bisschen Service. Die gleiche Ware konnte man für 1/4tel des Preises vor Ort bekommen und so teuer sind die Versandkosten ja auch nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2021

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, obwohl die neue Lieferung sehr schnell erfolgte und auch qualitativ passte. Trotz allem würden ich nicht noch einmal bei Floraprima bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2021

Der Kundenservice ist für mich kein Kundenservice, ich wurde mit meinem Problem nicht erst genommen und auf mein Problem wurde nicht zufriedenstellend eingegangen. Ich werde nie wieder bei Floraprima bestellen. Gruß ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2021

Leider kann man niemals einen Kundendienstmitarbeiter erreichen. Grundsätzlich läuft eine Bandansage und danach wird man aus der Leitung geworfen. Legt man schriftlich Beschwerde ein, mit Vorgangsnummer, meldet sich immer ein anderer Mitarbeiter. Eigene Fehler werden dem Kunden angelastet. Es wird steif und fest behauptet, die falsche Adresse angegeben zu haben, obwohl nachweislich der Adressat korrekt angegeben wurde. Es geht hier offenbar nicht darum, dem Fehler auf die Spur zu kommen, sondern grundsätzlich dem Kunden aufzubürden. Als Krönung darf man dann das ganze Paket nochmals bestellen für die Hälfte des Preises. Ja klar! Ich habe fast 70 Euro bezahlt für einen Strauss Blumen und Karte zur Hochzeit. Danke für Gar Nichts und rausgeworfen Geld. Der Ärger und die Enttäuschung sind überhaupt nicht mit Geld aufzuwiegen. NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Miserabler Kundenservice, bezichtigt Kunden nicht die Wahrheit zu sagen...obwohl die Belege vorliegen. Preis/Leistung indiskutabel wenn man sieht wie viel von dem Preis tatsächlich beim Floristen ankommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2021

Obwohl schon Bilder mit den vergammelten Blumen hingesendet wird man noch so hingestellt als würde man bescheuert sein und hätte nicht richtig hin gesehen. Nie wieder bei Floraprima . Und lieber Kundenservice wer einmal so enttäuscht wurde und das zu einem wichtigen Anlass der wird auch mit euren Gutscheinen nicht mehr bei Floraprima bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Qualität ist sehr gut, nur leider nicht immer die Zustellung zum gewünschten Termin

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2021

Völlig gleichgültig, nur darauf aus, Recht zu haben: Adresse war richtig mit Abteilung und Zimmernummer. Erst behauptete FloraPrima, dass die Abteilung verkehrt angegeben wurde. Ich rief beim Elisabethenstift an, dort sagte man, dass die Abteilung richtig angegeben wurde. Dann behauptete FloraPrima, dass der Zustelllieferdienst die Sendung nicht abliefern konnte, weil der Name Elisabethenstift nicht angegeben war. Man wollte 50 % des Kaufpreises und dann noch einmal die Lieferunkosten haben, um zu liefern. Dann behauptete man, dass der Weinstock (die bestellte Ware) schon in den Müll geworfen worden seie. Deshalb könnte man auch den Auftragswert nicht gutschreiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2021

Ich wurde schon so oft jetzt enttäuscht. Ware war zum verschenken nicht möglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2021

Anfangs sehr schlecht. Nach meiner Beschwerde bei Ihnen und einem Angebot zur Güte von mir, gings besser. Letztendlich wurde eine Ersatzlieferung ordentlich erledigt. MfG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2021

Auswahl gut. Preisleistung in Ordnung. Schon 2x passiert das Sträuße nicht dem original entsprochen haben. Immer pünktliche Lieferung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2021

Schnelle und unkomplizierte Hilfe und gute Lösung. Bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen