Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Apr 2021
Ich werde in Zukunft keine Blumen mehr dort kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Unseriöses Unternehmen, welches zwar von der illegalen Forderung Abstand genommen hat, jedoch fehlt nach wie vor die aufrichtige Entschuldigung. Somit ist hier natürlich nach wie vor nur abzuraten, da hier viel kriminelles Potenzial voranging.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Ware nach zwei Tagen welk, abgestimmte Ersatzlieferung nicht eingetroffen. GROTTENSCHLECHT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2021
Der ist gut, aber scheinbar hapert es am Partner für die Zustellung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2021
Es ist alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Der Strauß wurde an eine von FloraPrima ausgedachte Adresse geliefert. Mir wird eingeredet, meine Lieferadresse sei nicht korrekt. Ich habe bezahlt, obwohl ich keine Leistung erhielt. Ich will meine Ruhe. Keinesfalls sollte man hier etwas bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Leider hat Flora prima nichts unternommen; um das Problem zu lösen. Ich habe den ausstehenden Betrag über paypal zurück gebucht. Es ist unwahrscheinlich, das ich nocheinmal Blumen über diese Firma bestellen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Reklamation behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Reklamation zur Zufriedenheit behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Es ist natürlich nicht schön wenn mit der Telefonnummer geworben wird sei es per Bestellung oder Rückruf und dann NIEMANDEN erreicht , jeder hat nicht die Möglichkeit per Mail zu bestellen.... Ansonsten hat es mit der Ersatzlieferung gut geklappt ....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Bei der Bestellung habe Empfänger mit Adressat verwechselt - kann wohl passieren. Direkt gemerkt und Email geschickt. Keine Reaktion. Versucht, anzurufen. Niemanden erreicht, nicht morgens, mittags oder abends. Zweite Email geschickt. Keine Reaktion. Blumen wurden natürlich falsch geliefert. Auf der Website Rückruf angefordert (hätte ich das mal vorher gemacht!). Rückruf kam, Ergebnis: Pech gehabt- ich kann den selben Strauß aber gerne noch einmal für 50% Rabatt bestellen. Das ist richtig schlechter KundenService
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Die zuerst gelieferten Blumen waren verheerend. Die Reklamation ist allerdings Problemlos gelaufen und es wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
war sehr zu Frieden - Reklamation ordnungsgemäß erledigt -alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Bedauerlicherweise wurden die Blumen zu spät geliefert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2021
Sehr entgegenkommend, habe schon vorher ohne Grund zur Beschwerde bestellt und werde dies auch weiterhin tun
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2021
Schlechte keine Qualität und unnötiger Stress!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2021