Problem mit HelloFresh.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HelloFresh.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Jun 2023
Problem behoben
20 Jun 2023
Schnelle Rückmeldung und Problemlösung. Allerdings vorher schwierig zu erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2023
Problem behoben
16 Jun 2023
Problem behoben
14 Jun 2023
Sehr lieber, Kulanter und schneller Kundenservice. Bis jetzt immer zufrieden gewesen. Dieses eine kaputte Paket, wird mich jetzt nicht am weiter bestellen hindern :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Problem behoben
02 Jun 2023
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Kann ich nicht sagen, da sich keiner gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Ich hatte immer einen anderen Ansprechpartner und der gesamte E-Mail Verlauf wurde sich wohl nie angeschaut. Nach mehrmaligem Wiederholen wurde mir dann zugesprochen, dass es wohl ein Fehler war bzw. dass mir geglaubt wird. Aber Geld sehe ich trz. nicht wieder und soll mir merken, dass diese Gerichte immer mehr kosten. Ich hoffe, dass intern die App Problematik geprüft wird. Leider sehr unzufriedenstellender Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
Hellofresh hat zwar nach einigen Tagen geantwortet, dennoch nur erklärt woran man erkennt, dass eine Mahlzeit mehr kostet, denn bei einigen Rezepten steht Premium (nicht unbedingt selbsterklärend und nicht übermäßig auffallend ) dabei. Darauf dass man beim Endbetrag der Bestellung diese "Extra-Kosten" haben sie nicht drauf geantwortet . Einen Rabatt Gutschein von 5€* (*bei Extra-Bestellung wie z.b. für eine weitere Person) also nur nutzbar bei Zusatzleistungen habe ich bekommen. Wow.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2023
Problem behoben
15 Mai 2023
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
Das Problem wurde nicht verstanden oder bewusst ignoriert. HelloFresh will weiterhin Geld für eine nicht gelieferte Box eintreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Problem behoben
09 Mai 2023
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Problem behoben
08 Mai 2023
Problem behoben
07 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA