HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben

HelloFresh.de
Bewertungen & Erfahrungen (533)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HelloFresh.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Aug 2023

Eine voll Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2023

Konnte mir nur eine Gutschrift geben, anstatt mir das Geld wieder zurück zu überweisen. Da ich an sich kein interesse mehr habe dort zu bestellen, ist das unnötig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2023

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2023

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Mein Problem hätte sich am Telefon sicher in wenigen Minuten klären lassen, aber die nervige Wartemusik ließ mich nach mindestens 10 Versuchen nach jeweils einer halben Stunde auflegen. Auch die endlos langen Chats mit 3 verschiedenen Mitarbeitern, denen ich immer wieder neu erklären musste, warum und wie viel Geld ich noch nicht erstattet bekommen habe, zerrten an meinen Nerven. Endlich teilte mir jemand mit, meine beiden ausstehenden Beträge zu erstatten. Wie sich erst später herausstellte, waren das Beträge aus einer ganz anderen Lieferung und es fehlten immer noch knapp 5 Euro. Um das nicht noch einer vierten Blitzbirne erklären zu müssen, schenke ich HelloFresh diesen Betrag. Nachdem ich auch auf mehrere E-Mails mit der Adresse kundenservice@hellofresh.de keine Antwort erhielt, fragte ich im Chat, ob diese Adresse noch aktuell ist. Ich erhielt folgende Antwort: "Ich habe versucht, mit der angegebenen E-Mail-Adresse nach einem aktiven Abonnement zu suchen,aber es wird kein Konto angezeigt, das mit der E-Mail-Adresse kundenservice@hellofresh.de erstellt wurde." Noch Fragen?! Meiner Kündigung legte ich eine umfassende Erklärung bei.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2023

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Hat sich seit Mai nicht dazu geäußert. Bisher keine Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2023

Ganz unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

Einfach schlecht! Als Kunde fühlt man sich betrogen man wird einfach ignoriert. Das war Lehrgeld. Nie wieder Hellofresh!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2023

Schnell reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Keine Reaktion auf meine Beschwerde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

super

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Beim ersten Kontakt haben die nichts verstanden. Haben jetzt endlich gekündigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Der Kundenservice hat zwar auf mein Problem mit den Maden im Essen reagiert, die Entschädigung, die sie anboten, konnte mich aber nicht zufriedenstellen. Sie boten lediglich einen 10€ Gutschein an. Ich hatte nochmals zurückgeschrieben, dass eine größere Entschädigung mehr gutmachen würde, da gab es dann aber gar keine Reaktion mehr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Schnell abgebügelt, fühle mich nicht Ernst genommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Scheiße!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2023

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Sehr gut. Haben prompt geholfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

Nett, Gutschrift hat ca 1 Woche gedauert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen