Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben

Maisons du monde
Bewertungen & Erfahrungen (112)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Maisons du monde bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Bei jedem Anruf wird Hilfe versprochen, Maison du Monde schiebt es Richtung Logistiker, der Kundenservice vom Logistiker sieht das offene Ticket, benötigt jedoch die Freigabe zur Abholung von Maison du Mond. Seit 4 Monaten läuft diese Hinhalten und selbst ein Einschreiben an die französische Geschäftsführung wird nicht beantwortet und löst nichts aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

In den Filialen läuft alles einwandfrei & ohne Probleme vom Kauf, bis zur Bestellung und Rückgabe. Online jedoch nie wieder (seidenn man ist sich mit seinem Kauf zu 100% sicher und schließt eine Rückgabe aus) Lieferung kam auch schnell & ohne Probleme. Die Rückgabe erwies sich jedoch als Nervenaufreibend. Nach langen Versuch der Kontaktaufnahmen reagierte der Kundenservic auf einen Anruf, Emails bleiben bis heute unbeantwortet. Keine Frage schöne und einzigartige Produkte/Ware - Online Service sehr verbesserungswürdig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Haben sich gut verhalten würde aber nicht's mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2022

Supi

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2022

katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2022

Nach wiederholten Versuchsen beim Kundenservice hat Maisons du Monde mir lediglich noch einmal die gleichen 8 (acht!) Retourenaufkleber zugeschickt. Diese hatte ich zunächst auf die zwei Pakete geklebt. Ich wollte mir nicht nachsagen lassen, dass ich einen Teil der Waren nicht zurückgesendet habe. Letztendlich haben mir die Verkäuferinnen bei Budnikowski (wo ich die Pakete nochmals versucht habe abzugeben) dabei geholfen, dass ich jeden Artikel im Budni einzeln eingepackt und mit einem Rücksendeetikett versehen habe. Die Mitarbeiterinnen von Budni haben sich also mehr gekümmert als der eigentliche Dienstleister und Händler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Neutral

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Leider wurde der Kaufpreis des in Scherben gelieferten und äußerst unzureichend verpackten Spiegels erst nach erheblichen schriftlichen Diskusssionen erstattet: Die von mir eingelieferten 2 Fotos waren mehr als ausssagekräftig, sie zeigten deutlich den zerschmetterten Spiegel in der - nicht durch Styropor o.ä. geschützten - Verpackung. Es konnten im Anhang der Reklamation maximal 3 Fotos (5 MB) als Beweis übersandt werden. Der zunächst mit dem Fall befasste Kundenbetreuer verlangte jedoch 5 weitere Fotos. Dies hätte bedeutet, dass ich die Spiegelscherben aus der Verpackung hätte entnehmen müssen mit der Gefahrr der erheblichen Verletzung. Erst auf meine nachdrückliche Beschwerde über das nicht nachvollziehbare Verhalten des Sachbearbeiters wurde die Sache an eine andere Mitarbeiterin delegiert, die eine Rücküberweisung des Kaufpreises zusicherte, die dann auch umgehend erfolgte. Obwohl ich ansonsten stets mit den Käufen von Maisons du Monde zufrieden war, würde ich für zerbrechliche Waren keine Kaufempfehlung mehr abgeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2022

Nicht erreichbar! Unübersichtlich! Auf konkrete Anfragen, vorgefertigte falsche Antworten. PayPal sei Dank, Problem gelöst!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Kundenservice vertröstet nur

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Nichts ist passiert…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2022

unfähige Mitarbeiter, die einen nur vertrösten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Wenn du keinen Bock auf dein Geld hast, dann bestelle bei Maisons du Monde. Denn bei reklamierten bzw. retournierten Artikeln siehst du dein Geld nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Ich finde es schade für den Kundendienst. Alle waren sehr nett und bemüht, konnten aber - glaube ich - den Fall nicht lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Betrug..Freundin bekommt Geld nicht zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Die Firma reagiert offenbar nur unter großem Druck auf Kundenbeschwerden. Erst die Beschwerde über Reklamation24 führte schlussendlich dazu, dass ich von Maison du monde die noch ausstehende Rückzahlung von ca. 750 Euro erhalten habe. Das ganze Procedere war aber äußerst zäh und es gab in dem ganzen Ablauf mehrere Fehler seitens der Firma Maisons du monde. Reguläre Kundenanfragen per mail werden nicht beantwortet, man muss leider erst die "große Keule" rausholen. Da mein Fall kein Einzelfall ist würde ich defintitiv nie wieder bei Maison du monde etwas bestellen und kann die Firma keinesfalls weiterempfehlen. Bedanken möchte ich mich zugleich für die Möglichkeit, dass ich über Reklamation24 meinen berechtigten Forderungen mehr Nachdruck verleihen konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2022

Sie sind freundlich, aber helfen einem nicht weiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen