Problem mit Maisons du monde?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Maisons du monde bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Bei jedem Anruf wird Hilfe versprochen, Maison du Monde schiebt es Richtung Logistiker, der Kundenservice vom Logistiker sieht das offene Ticket, benötigt jedoch die Freigabe zur Abholung von Maison du Mond. Seit 4 Monaten läuft diese Hinhalten und selbst ein Einschreiben an die französische Geschäftsführung wird nicht beantwortet und löst nichts aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2023
In den Filialen läuft alles einwandfrei & ohne Probleme vom Kauf, bis zur Bestellung und Rückgabe. Online jedoch nie wieder (seidenn man ist sich mit seinem Kauf zu 100% sicher und schließt eine Rückgabe aus) Lieferung kam auch schnell & ohne Probleme. Die Rückgabe erwies sich jedoch als Nervenaufreibend. Nach langen Versuch der Kontaktaufnahmen reagierte der Kundenservic auf einen Anruf, Emails bleiben bis heute unbeantwortet. Keine Frage schöne und einzigartige Produkte/Ware - Online Service sehr verbesserungswürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2022
Haben sich gut verhalten würde aber nicht's mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Problem behoben
01 Nov 2022
katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2022
Nach wiederholten Versuchsen beim Kundenservice hat Maisons du Monde mir lediglich noch einmal die gleichen 8 (acht!) Retourenaufkleber zugeschickt. Diese hatte ich zunächst auf die zwei Pakete geklebt. Ich wollte mir nicht nachsagen lassen, dass ich einen Teil der Waren nicht zurückgesendet habe. Letztendlich haben mir die Verkäuferinnen bei Budnikowski (wo ich die Pakete nochmals versucht habe abzugeben) dabei geholfen, dass ich jeden Artikel im Budni einzeln eingepackt und mit einem Rücksendeetikett versehen habe. Die Mitarbeiterinnen von Budni haben sich also mehr gekümmert als der eigentliche Dienstleister und Händler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2022
Problem behoben
25 Jul 2022
Leider wurde der Kaufpreis des in Scherben gelieferten und äußerst unzureichend verpackten Spiegels erst nach erheblichen schriftlichen Diskusssionen erstattet: Die von mir eingelieferten 2 Fotos waren mehr als ausssagekräftig, sie zeigten deutlich den zerschmetterten Spiegel in der - nicht durch Styropor o.ä. geschützten - Verpackung. Es konnten im Anhang der Reklamation maximal 3 Fotos (5 MB) als Beweis übersandt werden. Der zunächst mit dem Fall befasste Kundenbetreuer verlangte jedoch 5 weitere Fotos. Dies hätte bedeutet, dass ich die Spiegelscherben aus der Verpackung hätte entnehmen müssen mit der Gefahrr der erheblichen Verletzung. Erst auf meine nachdrückliche Beschwerde über das nicht nachvollziehbare Verhalten des Sachbearbeiters wurde die Sache an eine andere Mitarbeiterin delegiert, die eine Rücküberweisung des Kaufpreises zusicherte, die dann auch umgehend erfolgte. Obwohl ich ansonsten stets mit den Käufen von Maisons du Monde zufrieden war, würde ich für zerbrechliche Waren keine Kaufempfehlung mehr abgeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Nicht erreichbar! Unübersichtlich! Auf konkrete Anfragen, vorgefertigte falsche Antworten. PayPal sei Dank, Problem gelöst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2022
Kundenservice vertröstet nur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Nichts ist passiert…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2022
unfähige Mitarbeiter, die einen nur vertrösten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Wenn du keinen Bock auf dein Geld hast, dann bestelle bei Maisons du Monde. Denn bei reklamierten bzw. retournierten Artikeln siehst du dein Geld nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Ich finde es schade für den Kundendienst. Alle waren sehr nett und bemüht, konnten aber - glaube ich - den Fall nicht lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Betrug..Freundin bekommt Geld nicht zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2022
Die Firma reagiert offenbar nur unter großem Druck auf Kundenbeschwerden. Erst die Beschwerde über Reklamation24 führte schlussendlich dazu, dass ich von Maison du monde die noch ausstehende Rückzahlung von ca. 750 Euro erhalten habe. Das ganze Procedere war aber äußerst zäh und es gab in dem ganzen Ablauf mehrere Fehler seitens der Firma Maisons du monde. Reguläre Kundenanfragen per mail werden nicht beantwortet, man muss leider erst die "große Keule" rausholen. Da mein Fall kein Einzelfall ist würde ich defintitiv nie wieder bei Maison du monde etwas bestellen und kann die Firma keinesfalls weiterempfehlen. Bedanken möchte ich mich zugleich für die Möglichkeit, dass ich über Reklamation24 meinen berechtigten Forderungen mehr Nachdruck verleihen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Sie sind freundlich, aber helfen einem nicht weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN