Problem mit Mömax?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Ich dachte immer der Kunde ist König aber bei diesem Unternehmen nicht im entfernertesten . Wenn man all die Beschwerden liest sehe ich es so das Mömax sich an den Kunden bereichert indem sie das Geld demKunden nicht zurückzahlt ich warte schon 4 Wochen. Es wird auch trotz Beschwerden nicht von denen geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Finde es sehr schwach das sich scheinbar keiner Verantwortlich fühlt. Damit meine ich nicht das Personal wo mir hier geantwortet hat. Sollte dies wirklich weitergeben worden sein mein ich damit den Standort in Ergolding/ Landshut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Liebes Social Media Team, Danke, dass Sie dran geblieben sind. Der neue Verkaufsleiter hat mir eine Rabattierung gewährt und einen Gutschein ausgestellt. Ihnen Frohe Weihnachten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Probleme kann's immer mal geben. Ist gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Kundenservice war telefonisch für mich trotz mehrmaliger Kontaktversuche nicht erreichbar. Erst nachdem ich es über Reklamation24 versucht habe, wurde ich sehr schnell kontaktiert und ein lokaler Austausch angeboten. Garantie-Austausch mit Kassenbon war vor Ort ohne Probleme möglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Nachdem Herr Sell von Mömax diese "Kleinigkeit" professionell und kundenorientiert gelöst hat, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herrn Sell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Unfreiwillig und sehr unflexibel Das kann sich heut zu Tage eigentlich kein Unternehmen mehr erlauben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Da ich nur 1 Jahr Garantie bekomme, werde ich keine Artikel mehr bei MömMax kaufen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Problem war schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2022
Ein sehr bemühter Mitarbeiter aus der Filiale in Regensburg konnte das Problem zu unserer Zufriedenheit lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Leider überhaupt nicht Kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Mömax ist auf meine schriftliche Beanstandung bis heute nicht eingegangen. Der angebliche angebotene Nachlass bestand in einem Mömax-Gutschein zu 50 Euro, den ich abgelehnt habe, da ich in absehbarer Zeit nicht beabsichtige, Möbel oder Ähnliches zu erwerben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Problem behoben
07 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Der Kundenservice über das Beschwerdemanagement hat mir sehr geholfen. Der Kundenservice der auf der Internetseite hinterlegt ist, leider gar nicht. Bin sehr sehr froh, dass ich mich über dieses Portal hier gemeldet habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Sodass ich Online keine Lösung finden konnte ging ich vor Ort. Da die Mitarbeiter beschäftigt waren hat sich der Hausleiter Zeit für mich genommen, haben drüber kurz besprochen, und eine Lösung gefunden, am 04.11.2022 haben wir noch ein Termin. Off Topic: An Mömax: ja genau, aber das war gestern Abend gegen 18:00 und ich habe den Antrag auf Reklamation gegen 15:00 Ausgefüllt. Herr Hersch, der Hausleiter sollte Vorbild sein, nicht aufgrund dass wir eine Lösung haben, sondern wie er auf sein Team aufpasst(Mitarbeiter waren beschäftigt - er hat sich Zeit genommen um zu helfen, wie mit Kunden umgeht, stand hinter sein Team - hat erklärt woran es lag und es war kein Fehler vom Team, hat die Situation echt Professionell beherrscht)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Kundenservice hilfsbereit und freundlich. Problem konnte gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Das Social Media Team ist sehr gut. Der normale Beanstandungsservice ist sehr ausbaufähig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA