Sixt

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Beschwerde schreiben
30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 795

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben

Sixt
Bewertungen & Erfahrungen (307)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sixt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jan 2023

Einfach nur schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Noch liebst etwas dreistes erlebt. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Haben sich wenige mit dem Thema beschäftigt. Eigene Schuld bei SIXT nicht genug recherchiert. Mangelhaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Es gehört zum Einmaleins eines Kundendienstes, dass man sich so schnell wie möglich meldet und Feedback gibt. Einen Kunden zu ignorieren ist sehr schlechter Stil.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Sixt ist ein einzige NO GO

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Es wurde vor einigen Wochen zugesagt, das mir die Kosten für das komplett unbrauchbare Navigationsgerät erstattet wird. Bis jetzt hat sich nichts von Seiten Sixt getan

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2022

Ich habe jetzt einen Termin beim Rechtsanwalt. Ich bin über die Art und Weise des Umgangs zutiefst entsetzt. Alle Aussagen sind nur Hinhaltetaktiken. Ob geschult oder nicht - so darf es nicht sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Bis dato hatte ich immer eine sehr positive Meinung zum Sixt Kundenservice. Nach dem ich am 13.11.2022 bezgl. der Beschwerde nochmals an Sixt eine E-Mail geschrieben hatte wurde erst am 17.11.2022 die Sachlage beiderseitig geklärt. Ich finde es nur schade das man so unpersönlich "über E-Mail" dem Kunden antwortet und damit ist das für das Unternehmen erledigt. Bei dem ganzen Hick-Hack! Die zusätzlichen Aufwände mit der Abklärung vom American Express Konto (wo die Abbuchungen stattfinden) und der meiner Sache mit unseren Firmen Abrechnungen System bei Siemens Energy ! Ein Gutschein wäre wohl das wenigste gewesen...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Die Kundenbetreuung übers Telefon und Instagram war in Ordnung. Die Mittarbeiter/Überführungfahrer sind ungeschulte respektlose menschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2022

Eine an Arroganz grenzende Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2022

Es sieht so aus, als ob sich Sixt eine zusätzliche Quelle erschlossen hat…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

:(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2022

Reklamationsbearbeitung war gut. Kundenservice miserabel. Erste und letzte Mal dort etwas gebucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2022

Scheisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Ich hatte einen Mietwagen in Italien gebucht und mich mit dem Abholort vertan und die Buchung innerhalb einer halben Stunde storniert. Sixt hat trotzdem 60 % des Mietpreises in Rechnung gestellt. Weniger kulant geht es nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2022

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2022

Könnte bedeutend schnelller an das Anliegen der Kunden reagieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2022

Kekakwkjwjwj

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen