Problem mit Sixt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sixt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
nicht vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2023
Kulant und verständnisvoll nach Nachfrage
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2023
Gut, nachdem ich das Thema hier angemerkt hatte. Davor ignorant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Eine sehr schnelle Antwort und ein sehr guter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Problem ist nicht gelöst, 1ner von 10 Beratern hat das Problem erkannt aber trotzdem nichts gemacht... Ich finde es unfassbar meinem Geld nun schon 3 Monate hinterher zu rennen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Problem behoben
30 Mär 2023
Da ich keine Rückmeldung von Seiten Sixt erhielt eher mittelmäßig. Als ich dann erneut anrufen musste und mein Problem schildern, war der Kollege am Telefon sehr hilfsbereit und hat mir geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Es ist anscheinend so, daß uns das der Sixt Mitarbeiter in Lissabon einen ganz neuen Vertrag mit uns gemacht hat. Es wurde uns gesagt es wäre nur für die Maut. Wir haben gehört das es bei Sixt im Ausland wohl öfter vorkommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Kundenservice war okay und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Es erfolgte bis Dato (16.03.2023) noch immer keine Tankabrechnung. Das schliesst SIXT für weitere Anmietungen natürlich aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Das Problem wurde erst über weitere Instanzen meiner Firma gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2023
Immer sbhangizdavon wen man am Apparat hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Der Service und die Bearbeitung meine Beschwerde ist leider unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2023
Von Kundenservice kann man bei Sixt nicht sprechen, es sei denn man sieht hochfrequentiertes Zusenden von nicht einmal auf die letzte Geschäftsbeziehung beziehungsweise das Kundeninteresse zugeschnittene Werbung als solche an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jan 2023
Einfach sehr unkompetent und nicht Kundenservice orientiert. Ein sehr einfacher Antrag würde so manche Probleme und Unwissenheit aus dem Weg räumen. Auch manchen Ärger und Frust bremsen. Aber kein Entgegenkommen seitens der Firma möglich bzw Verständnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN