Problem mit Sonnenklar.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sonnenklar.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Dez 2022
War in Ordnung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Trotz Reklamation bislang noch keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Dez 2022
Nie wieder....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
- entspricht nicht dem selbst gestellten Anspruch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Sonnenklar tv verkaufen wahrscheinlich nur. Es interessiert sie anscheinend nicht wie zufrieden ihre Kunden sind. Vielleicht muss der Verkauf erst einbrechen bevor sie sich mit den Kunden mal unterhalten und nachfragen wo man noch etwas verbessern könnte oder verbessern muss
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Schlechter service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Kein Kundenservice! Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Das Problem lag nicht bei Sonnenklar sondern bei BigXtra (unfähige Mitarbeiter am Telefon und anscheinend nicht mit sehr guten Deutschkenntnissen)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Unter aller Sau. Keine Antwort oder Lösung svorschla .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Das Problem liegt nicht bei Sonnenklar sondern bei Bixtra
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Man erhält keine Antworten auf Fragen. Extrem kange Wartezeiten am Telefon in der Warteschleife
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Okt 2022
Unsere kleine Beschwerde wurde zufriedenstellend abgearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Es ist leider so, dass Mails überhaupt nicht beantwortet werden und man nach irrer langer Werbung über Sonnenklar endlich mit einem Mitarbeiter verbunden wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Keinerlei entgegenkommen.und das bei stammkundschaft.sehr traurig und nicht verständlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Der Kundenservice hat gut funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Lange Bearbeitungszeit von 2 Monaten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Nach dem Abschluss kommt nix mehr. Kundendienst 0 Punkte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Alles wird auf den Kunden abgewälzt. Die Antworten auf die Mails dauern sehr lange oder kommen gar nicht. Unsere Reisegutscheine missten wir mehrmals urgieren und bekamen sie nach 3 Monaten (anstatt 3 Wochen) erst rückerstattet. Waren bis jetzt zufrieden, aber nach diesem Urlaub werden wir bei Sonnenklar nichts mehr buchen. So ein Hotel mit angeblichen 5 Sternen dürfte gar nicht ins Programm aufgenommen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Alles war dort vor JAHREN besser, sind wohl zu GROS geworden, leider;(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Nach einiger Zeit, und einer Nachfrage, hat sich meine Beschwerde erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA