Problem mit Sonnenklar.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sonnenklar.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Jul 2022
Sehr zäh. Zum Schluss teilösung gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Wir waren über 10 Jahre mit Sonnenklar zufrieden gewesen. Seit unserer letzten Reise leider nicht mehr. Was mich ärgert ist, dass überhaupt keine Reaktion seitens von Sonnenklar kommt, zumal wir VIP Kunden sind. Es ist sehr enttäuschend. Es wird auch von uns keine Weierempfehlung geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2022
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Nie wieder sonnenklar tv Werbung kostet Geld da bleibt der Kunde auf der Strecke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2022
Kein Service, einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
sehr schwer telefonisch erreichbar, 45 min. Servicemitarbeiterin war aber sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Schon ganz oft Probleme mit diesem Kundenservice. So lange man nicht gebucht hat ist alles gut aber sobald eingebucht wurde brauch man am besten nicht mehr anrufen. Bei einigen Buchungen leider Hilfe mit Rechtsbeistand und danach ging das aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Wir sind unglaublich enttäuscht und die Buchungen die noch laufen werden wir in Anspruch nehmen aber für die nächsten Jahre haben wir schon davon abgesehen bei Sonnenklar zu buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Normalerweise passte über alles. Dieses Mal gab es Probleme bei Buchung, Ausführung und Reklamation. Nächstes Mal bitte wieder wie immer ;-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2022
Sonnenklar hatte mich ermuntert meine Beschwerde einzureichen! Wurde an 5forFlug weitergeleitet ! Und das Ende war das ich jetzt der dumme war ! Pech gehabt ! Und der Service vor Ort von 5forFlug Katastrophe,telefonisch nur Anrufbeantworter oder Warteschleife ! Und jetzt kann man auch nichts mehr machen, Pech gehabt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2022
Es ist schade das Sonnenklar keine Stellung nimmt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2022
Zu lange gebraucht zum reagieren und nicht wahrheitsgemäß geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2022
Es wurde in keinster Weise auf meine Beschwerden eingegangen sondern immer nur auf den nicht ( möglichen ) Kontakt mit der Reiseleitung herum geritten, was natürlich nur möglich ist wenn ein/e Reiseleiterin vor Ort gewesen wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2022
Es wird mehr versprochen als gehalten wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
So ein schlächten kann Mann nicht noch schlächter machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Bin enttäuscht von sonnenklar tv. Die Verantwortung wird angeblich weitergegeben. Eine Antwort wie es weitergeht steht leider noch aus. Es unverständlich, daß Sonnenklar mit solchen Partnern zusammenarbeitet. Bisher haben wir gute Erfahrungen gemacht. Leider können wir das in dieser Sache nicht sagen. Reklamationen sind offensichtlich unerwünscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Wir machen schon viele Jahre über Sonnenklar Urlaub. Es gab vor Coronazeiten nie was zu beschweren. Im Jahr 2021 waren es gleich zwei Überbuchungen. Einmal Türkei TMT Bodrum und im November Makadi Royal. Wir hoffen im Jahr 2022,wo wir auch schon wieder bebucht haben, dass es sich nicht wiederholt. Mir Gruß Marion ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Zuerst super, als ich gebucht hatte, hat keiner mehr abgehoben und hat keiner mehr zurück geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Es bis jetzt wurde nicht geregelt bin entäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2021
so ein Saft Laden, hauptsache Reise verkauft, dann niemand erreichbar, NIE wieder das ist für mich erledgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN