Problem mit Sonnenklar.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sonnenklar.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Einerseits wird die Aussage getroffen, dass gute Verpflegung zum Gelingen eines schönen Urlaubs wesentlichen Anteil hat. Andererseits hat man unseren Beschwer offensichtlich nicht ganz ernst genommen und bewertet das Essen für ein 3 Sterne Hotel als angemessen. Da liegen unsere Wahrnehmungen weit auseinander.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Ich finde es sehr schade das man auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert .Und vor Ort noch nicht mal ein Reiseleiter zu packen war ,wo man vielleicht schon manches hätte regeln können ,aber nichts .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Haben sich schnell gemeldet, aber Fall ist nicht geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Nicht gut Sie haben ihrer Meinung nach nichts damit zu tun
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Ich bin mit den Kundenservice nicht zufrieden,Sie haben sich nicht mal Bemühungt auf unsere Beschwerde zu antworten oder irgendetwas zu tun , wir sind sehr enttäuscht .Wir hoffen das wir uns einig werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Der Kundenservice ist in keinem Moment auf den Reklamationspunkt eingegangen und war total unfähig in ein Partnerhotel umzubuchen. Im Gegenteil wir sollten immer für 160€ stornieren und neu buchen. Wir und unsere Bekannten NIE wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Wir sind bereits mit SONNENKLAR verreist - der Kundenservice hat unwahrscheinlich nachgelassen. Da dieses Unternehmen über keinerlei Kundenorientierung verfügt, werden wir nicht wieder bei SONNENKLAR buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Habe leider keine Antwort bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Sehr schlecht, bis jetzt keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2023
Problem behoben
09 Mai 2023
ja problem gelöst aber dann haben wir verloren lufthansa versuchte die schuld zu beschuldigen eine andere fluggesellschaft verlangte ein ticket das wir nicht bekamen weil es in berlin einen streik gab wir kamen zu spät nach berlin 10 stunden mussten wir neue tickets kaufen und vom flughafen münchen zum bahnhof i musste auch ein auto mieten in berlin und nach poznań 250 € die wir bekamen, deckten nicht die uns entstandenen kosten Ich glaube, sonneklar informiert, wie der Fall ausgegangen ist und bin zufrieden und werde auf jeden Fall die nächste Reise im Oktober bestellen Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Die Erreichbarkeit per Mail war schwer. Es wurde alles auf Alltours abgewälzt...wir haben aber bei Sonnenklar gebucht und uns die Hotelbeschreibung erhofft und auch den bezahlten all incl. Service...was nicht im mindestens zutraf. Wir fühlen uns belogen und betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Apr 2023
Rasche Antwort von sonnenklar erst nach Beschwerde, es wurde ein Angebot abgegeben, Umbuchung war doch ohne Kosten möglich, einziges Manko, nur Umbuchung auf sehr eingeschränktes Länder- Angebot, mussten ein Land wählen wo wir eigentlich nicht hin wollten, unsere Wunschländer waren nicht verfügbar bzw. umbuchbar, aber schlussendlich besser als gar nichts und hohe Stornokosten. Wir werden auf alle Fälle zukünftig beim Buchen besser aufpassen, damit uns das nicht mehr passiert und auf alle Fälle die Angebote im sonnen klar TV kritischer hinterfragen und die Bewertungen mit Sicherheit vorher lesen. Eigentlich waren wir sehr naiv, haben das Angebot ohne Überprüfung sofort aus Begeisterung gebucht, das böse Erwachen kam erst nach der Buchung mit dem Lesen der schlechten Bewertungen. Die gute Bewertung erhält die Dame vom Beschwerde-Team, die unser Anliegen sofort bearbeitet hat, nicht die Berater, die zuvor sehr ungehalten und unfreundlich am Telefon waren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Man hat sich zwar gemeldet, hat aber nicht zufriedenstellend geantwortet und mein Anliegen war eigentlich egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA