Problem mit Hörmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hörmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Es hat sich leider nichts getan!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
Hörmann hat neue Segmente kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese sind heute eingebaut worden. Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden. Die Firma Hörmann hat sich sehr kulant gezeigt. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
hundsmiserabel - haben sich nach der Anfrage nicht mehr gemeldet. Merkwürdig die e-mail-Adresse "heorm.." Hörmann mit eo geschrieben. Sieht mir alles ein bischen faul aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
20 Jun 2023
Technisch kompetent. Lösungsorientiert. Leider eine arrogante Art.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Gleichgültig gegenüber dem Endkunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Die Reaktion war schnell und ordentlich, jedoch wurde das 12 Jahre alte Schloss wegen Konstruktionsfehler aus dem Programm genommen und es gibt keinen gleichwertigen Ersatz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Es gibt kein Kundenservice. Einmal Hörmann und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Das Innenblatt unserer Haustür ist 15mm zu kurz An der Türinnenseite ist ein Spalt von 15mm Aussage vom Kundendienst - Die Tür ist technisch in Ordnung kleben sie den Schlitz zu
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Problem behoben
22 Okt 2021
Der Service von Hörmann ist der beste Service, den ich bisher erlebt habe. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Hörmann gemacht und würde jedem raten, dort zu kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Nach 5 Monaten Wartezeit statt wie versprochen 6 Wochen wurde endlich das Tor geliefert. Jedoch bin ich mittlerweile in der 37 ssw und kann mich gerade nicht um Montage, Handwerker und Produktionsfehlern beschäftigen. Also ob sie heute oder in 2 Monaten geliefert hätten ist irrelevant, es ist ehe zu spät. Am meisten haben mich die immer gleichen Ausreden genervt. Statt sich um Rohstoffe zu kümmern. Vor ca. 1 Monate haben Sie mir angeboten ein anderes Tor zu bestellen, wobei ich Wartezeit von vorne hätte beginnen müssen, das Tor teuerer gewesen wäre und nicht in der gewünschten Sicherheitsklasse. Ähh, nein danke. Ist das kundenfreundlich? Volle Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2021
Einfach unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2021
Es ist wie bei sehr vielen Firmen. Im Verkauf, bei der Anbahnung von einem Geschäft reagiert der Lieferant/Hersteller i.d.R. immer zeitnah auf eine Anfrage, man möchte ja Umsatz machen. Bei einer Reklamation erfolgt die Reaktion nicht immer aber doch häufig sehr schleppend oder auch schon mal gar nicht. Im vorliegendem Fall musste ich leider mehrmals auf eine Reaktion vom Kundenservice warten und es scheint das mein Anliegen nur durch die Veröffentlichung über Reklamation24 zum Erfolg geführt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Sehr zu frieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Hab dazu keine Worte, denk da ich als Privatkunde ein immer wiederkehrendes Problem mit dem Handsender habe würde sich nicht darum gekümmert Denk bei einer Fa wurden die reagieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Einfach Miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2020
Service und Vertrieb meldeten sich sofort, wiesen auf die etwaigen Technikerkosten hin wenn das Problem bei einer eigenen Installation entstanden ist. Da diese etwaigen Kosten über die Hälfte des Kaufpreises ausmachen habe ich auf einen Techniker verzichtet. Ich konnte das Problem selber beseitigen, indem ich das Systemgehäuse NUR auf der Rückseite mit geerdeter Aluplatte gegen EMV ? Störungen ? abschirmte. Der Hörmann Service kann dazu nichts äußern. Ob ein Techniker das Problem gefunden hätte? Die Toranlage arbeitet jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2020
immer wieder mit Hörmann
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA