Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jun 2023
Problem behoben
31 Mai 2023
Schnelle und freundliche Hilfe. Nur wurde als Ersatz ein günstigerer Blumenstrauß gesendet und musste trotzdem den alten Preis zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2023
Schnelles Antworten mit einer Standardantwort, aber es führte zum Ziel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem behoben
21 Mai 2023
Problem wurde schnell behoben. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Nunmehr wurde das Problem gelöst. Eine freundliche und zufriedenstellend Antwort erfolgte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2023
Die Verspätung der Lieferung war ärgerlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
Schlecht.Ungenügende Auskunft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit Floraprima und war immer zufrieden. Ich hoffe nur, dass ich bei der nächsten Bestellung mehr Glück habe. Der erlösende Anruf kam heute, beide Sträuße sind angekommen. Danke ! In einem E-MAil von mir an Sie, habe ich bereits eine Adresse genannt, für die ich für den 25.05.2023 Blumen schicken möchte. Dafür suche ich mir aus ihrem Angebot den gewünschten Strauß aus und teile ihnen meine Bestellung in Kürze mit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Der Kundenservice sollte den Verkauf seiner Dienst an den Beginn seiner Seite stellen und nicht erst am Ende die Infomation erteilen. Ich finde diesen "Service" als Lockmittel, um für ein Entgeld angeblich die Lösung des Problems zu erhöhen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2023
Leider sehr schlecht obwohl ich öfters da bestellt habe. Ich hatte eine Zimmerpflanze bestellt und Floraprima hat mich auch die 7 Tage Frischegarantie hingewiesen. Fazit, ich bestelle künftig woanders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Da ich nicht selbst die Bestellung aufgab, hat sich die bestellende Kundin an Sie gewendet.Über diese Antwort von Ihnen waren wir alle sehr unzufrieden.Eine Grünpflanze (Anthurie) ,Wert über 30 Euro, sollte länger als 7 Tage schön aussehen! So verliert man Kunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Bodenlose Frechheit, im Gespräch mit Herrn Nils Asendorf, wurde mir gerade (27.02.2023 10.30h) telefonisch mitgeteilt die Rosen seien Perfekt. Er könne auf den Bildern/Fotos keinen Makel erkennen. Ich bin sprachlos wie dieses Unternehmen arbeitet. Ganz großer Betrug, die Blumen werden nicht wie abgebildet versendet und ebenfalls sind sie nicht frisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Es ist kein Kunden- Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2023
Es hat etwas gedauert, auf Nachfrage wurde aber sehr schnell reagiert. Auch wurde für die "misslungene" Lieferung ein Ersatz angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Ich bin mit Flora Prima zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Danke für denn schönen Blumenstrauß. Für die Reklamation vom 19.12.22 Mitfreundlichen Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Die Reklamation wurde zeitnah und sehr freundlich bearbeitet, auch wurde ein erneuter Blumenstrauß als Wiedergutmachung an den Empfänger versendet, welcher zumindest der Abbildung schon näher kam als der erste. Allerdings möchte ich nicht erst nach einer Reklamation einen Strauß, der immerhin annähernd so aussieht wie der bestellte, sondern bei Bestellung einen der genau so aussieht mit dem abgebildeten Umfang an Blumen. Deswegen kommt für mich eine Bestellung hier nicht mehr infrage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Schnelle und unkomplizierte Lösung, vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Diese Firma ist leider nicht zu empfehlen. Schade, da ich oft Blumen verschicke. Aber kauft lieber beim örtlichen Floristin vor Ort. Die liefern immer pünktlich und man erhält wesentlich mehr fürs Geld. Ich lasse mich nicht mehr von schönen Hochglanzfotos im Internet täuschen. Schade das man nur auf Standardantworten von floraprima
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA