Problem mit JustAnswer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von JustAnswer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Feb 2024
Sehr schnelle Reaktion, mit Auflistung und Bestätigung der Kündigung! Das ein Probe - Abo automatisch nach 3 Tagen in einen Festvertrag übergeht sollte etwas deutlicher werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2024
Problem behoben
05 Feb 2024
Schnell, Kulant, bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Freut mich das ich mein Geld wieder bekommen habe. Trotzdem hab ich immer noch das Gefühl, daß das ganze ne Masche ist - bei so vieeeelen Beschwerden kommt lässt mich das Gefühl nicht los. Die Emails die ich angeblich bekommen haben soll, sind weder im Posteingang noch im Spam gelandet. Die Email mit der Kündigungsbestätigung allerdings war prompt in meinem Posteingang. Naja - Geld ist wieder da und der Rest bleibt ein Mysterium.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Hervorragend gut, habe diese Reaktion nicht erwartet. Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Mit mir wurde nicht eindeutig kommuniziert, dass bei Nichtkündigung eines Probeabos ein ABO für 39,00€ im Monat abgeschlossen wird! Ebenso habe ich keine Mail zur Mitgliedsaktivierung erhalten! Ich habe eine Gesamtverlust in Höhe von 195€ (234€-39€), welchen ich komplett erstattet haben will!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2024
Schlecht ! Besser gesagt es gab keinen Kundenservice !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2024
Wenn Kein Konto vorhanden, dann hätte man auch eigentlich kein Geld abbuchen können! Es wurde aber weit über einem Jahr hinaus Geld von meinen Konto abgebucht und dass alles ohne Einwilligung und vertrag! Ich werde eine Anzeige wegen Betrug stellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2024
Für mach war dieses Abo mehr als Intransparent. Habe auf mehren Seiten gelesen, wie sich Leute genau darüber beschweren. Der Fachmann Kontakt war gut.Der Kundenservice hat schnell reagiert, dafür ein großes Lob. Leider werde ich nie wieder diese Seite benutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2024
Bisher ist auf die versprochene Rücküberweisung noch kein Eingang des Betrages gefolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2024
kein Kommentar; mir wird unterstellt auf das Abo hingewiesen worden zu sein, was definitiv nicht der Fall war. Fall ist für mich erledigt, aber ich werde JustAnswer nie mehr nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2024
Problem behoben
02 Jan 2024
Lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2023
Schnelle Behebung des Problems. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2023
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Kundenservice Reklamation 24 gut. Kundenservice Justanswer abschreckend, die Kosten sind verdeckt und ein Betrug an den Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2023
Problem behoben
12 Dez 2023
Die Kosten von 49€ sind meiner Meinung nach nicht gut erkennbar bis Mann dann die Abbuchung sieht. Ansonsten wurde das Geld aber schnell zurück erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2023
Nach der öffentlichen Beschwerde hat er rasch reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2023
Bin angenehm überrascht.Aber dieses Unternehmen sollte wirklich noch nachdrücklicher auf das Abo und die Kosten hinweisen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA