Problem mit Likelymore?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Likelymore bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Mär 2020
Likelymore betreibt eine Internetwerbung mit Fotos der beworbenen Ware, die der versendeten Ware in Qualität, Größe etc überhaupt nicht entspricht. M. E. Findet hier eine beabsichtigte Täuschung statt. BITTE DORT NIEMALS BESTELLEN.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2020
Ich fühle mich betrogen. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen . Auf alle Fälle werde ich nie wieder bei solch einem unseriösen Internetanbieter bestellen. Ich hoffe ,dass nicht noch mehr Leute ihr Geld dadurch verlieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2020
Habe die Nase voll ich höre auf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2020
Nie wieder!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2020
Nach wie vor warte ich auf die Antwort von Likelymore. Hatte verschiedene teile dort bestellt, die seit vielen Wochen auf das zurückschicken warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2020
Das sind doch Eintagsfliegen , die Kunden abzocken und absolut kein Service : ich sollte mein Kleid nach China schicken....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2020
Unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2020
Es ist eine Firma die nur den Leuten das Geld aus der Tasche zieht .Schlechte Ware hat und schöne Bilder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2020
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand und der Termin für das Eintreffen der Ware mitgeteilt. Jedoch dauerte es über 4 Wochen bis der Artikel endlich bei mir eintraf. Meiner jetzigen Meinung nach, traf likelymore jedoch insofern keine Schuld, dass die Ware so lange beim Zoll am Frankfurter Flughafen lag. Auch das verstehe ich. Ware aus fremden Ländern muß kontrolliert werden und bei den Massen, die täglich dort eintreffen, dauert es schließlich. Likelymore sollte bei ihrer Warenausschreibung vielleicht darauf hinweisen, damit der Besteller darüber informiert ist, insbesondere der /die Erstbesteller. Nach Eintreffen am Flughafen konnte man nämlich auch die Sendungsnummer nicht mehr weiterverfolgen. Man war im Unklaren, ob die Ware verloren war, oder noch eintreffen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2020
Problem ungelöst!
15 Feb 2020
Ich warte immer noch auf eine Bluse die ich im Dezember bestellt und leider auch bezahlt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2020
Leider keine Reaktion von denen.Wäre schön wenn die aufhören würde mich mit ihrem Müll zu zutexten.Werde da ganz bestimmt nie wieder etwas von dem Plastikschrott kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2020
Ich wurde betrogen und werde nie wieder bei Likelymore bestellen und auch bei keinem anderen Anbieter, wo ich in Vorkasse gehen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2020
! Würde ich nie wieder bestellen!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2020
Schlechte Qualität, schlechter Kundendienst. Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2020
Dieser Anbieter ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2020
Das Problem bleibt ein Problem. Inzwischen sind so ungefähr 35 e-mail hin und her geschrieben worden. Unglaublich. Inzwischen heiße ich Bianca Angerstein. Sehr unverständlich. Bin Recht genervt von dieser Sache ohne Ausgang. Auf die Reklamation wird auch nicht wirklich geantwortet. Zumindest die letzte nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2020
Nie wieder. Betrüger vom feinsten. Man bietet mir 50%Preisnachlass, aber ich warte schon 14 Tage auf das Geld, nun wurde mir wieder mitgeteilt, es kann noch 1 Woche dauern, es muss noch geprüft werden. Frage mich, was muss noch geprüft werden? Der Betrug an mir und vielen anderen Kunden?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2020
Likelymore führt meiner Meinung nach die Leute bewusst "hinter das Licht". Hier wird Geld im Voraus für die bestellte Ware verlangt, sonst ist keine Bestellung möglich. Kontakt ist nur per E-Mail möglich. Möchte man die minderwertige Ware zurückschicken, wird einem ein kleiner Nachlass angeboten. Lehnt man dieses Angebot ab und wünscht, die Warensendung zuück zu schicken, kommt seitens Likelymore keine weitere Reaktion, so dass einem die Retoure verwährt wird, da keine Rücksendeanschrift, auch nach mehrfacher Anfrage bzw. Aufforderung per E-Mail preisgegeben wird. Diese Internetseite ist auf keinen Fall emfehlenswert. Durch viel Werbung (Hinweise auf viele verschiedene Rabatte) mit Fotos, auf denen schöne Kleidung preiswert angepriesen wird, macht das Online-Unternehmen auf sich aufmerksam. Die Qualität der Ware entspricht jedoch nicht den versprochenen Kriterien. Es muss unterbunden werden, dass dieser Online-Versand weiterhin massiv Werbung verbreiten darf bzw. muss publik gemacht werden, mit welchen Methoden sie Geld verdient. Wie soll man sich verhalten, wenn der Kontakt seitens des Unternehmens abgebrochen wird, sobald man sein Geld wie bei jeder Online-Bestellung zurückfordern möchte, indem die Ware zurückgeschickt werden soll. Der Versandhandel verweigert jedoch Bekanntgabe der Retoure-Anschrift. Wie bekommt man sein Geld zurück bzw. die Ware wieder `los`?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2020
Bin sehr entäuscht über die Ware,vor allem das Material anders als angegeben. Als weiteres,das Problem mit dem Rücksendeetikett das nie zugesendet wurde, und keine Reaktion auf E-mails. Keine Stellungnahme zwecks Beschwerde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN