Problem mit Pearl.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pearl.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Pearl hilft seinen Kunden nicht, wenn diese schikaniert und bedroht werden ... Es erscheint mir lächerlich, aber wir werden wohl wegen meines 10€-Ebaykaufes die deutschen Gerichte bemühen müssen und Pearl hat einen ganzen Haufen Kunden weniger ... "Kontaktieren Sie uns" ist schon sarkastisch - habe wohl 10 Mails geschrieben. Pearl geht auf den Inhalt einfach nicht ein. Die wollen wohl einfach keine gute Mund zu Mund Werbung mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Ich sehe meinen Verdacht als bestätigt. Ich habe keine Mahnung erhalten und habe bereits das Unternehmen dass 2. mal aufgefordert mir eine Kopie zukommen zulassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Nett und Hilfsbereit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2023
Problem behoben
20 Jun 2023
Nicht wirklich hilfreich. Aber wenigstens anstandsloser Umtausch. Nur viel Aufwand und Warterei auf Ersatz. Letztendlich reine Glücksache bis man ein wirklich einwandfreies Gerät hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Etwas schwierig dort hin zu gelangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Nach dem bereits ersten Austausch wollte ich die Erstattung des Kaufpreises weil ja schon das gelieferte Austauschgerät defekt war. Dies wurde abgelehnt, dafür das 3., u gewünschte Gerät geliefert bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Der Kundenservice war schlecht. Ich habe mehrere Mails geschrieben bevor ich den Käuferschutz bon PayPal eingeschaltet habe. Mein Konto bei Pearl habe ich jetzt, nachdem ich die Rückzahlung bekommen habe, löschen lassen. Ich werde bei Pearl nie wieder bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem behoben
31 Mai 2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann gepasst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Bisher hat mir noch keiner geholfen , ich bin sauer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Einfach nur unverschämt. Auf meine Fragen kamen nur die üblichen Standartantworten (höheres Arbeitsaufkommen, sie würden alles daransetzen, mich in Zukunft wieder von ihrem Service zu begeistern). Nur.... diese Antworten bekam ich von Pearl schon des Öfteren bei anderen Bestellungen. Außerdem wurde ich gebeten, wenn ich mit dem Beschwerdemanagement zufrieden wäre, dass ich die Beschwerde auf Reklamaion 24 entfernen solle. Einen Teufel werd ich tun! Ich werde mich bei Pearl abmelden und kann das nur anderen Kunden von Pearl ebenfalls empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2023
Ich wollte eine telefinische Klärung (Reklamation mit Lösungsweg) und nicht einen E-Mail Verkehr mit Standarttext. Das Thema ist für mich erledigt. "Danke ich löse diese Sache auf meine Art."
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2023
Bin nun voller Hoffnung dass meine Bestellung jetzt bearbeitet wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
01 Apr 2023
Ist gut und schnell auf mich eingegangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Nach einigen anfänglichen Unklarheiten über die Zuständigkeit für die Reklamation wurde der Kauf rückgängig gemacht dass Gerät insgesamt zurück genommen und eine Neubestellung des Gerätes veranlasst. Insgesamt korrekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Mehr als schlecht. Mit den Antworten, welche ich von Ihrer Reklamationsbearbeitung bekommen habe muss ich davon ausgehen, dass sie gar keine Fachabteilung haben. Für mich sind Ihre Aussagen unqualifiziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA