Problem mit Shein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Shein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
Keine Chance den Kundenservice zu erreichen. Wie sie es beschreiben klappt es nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
Nicht gut. Das Problem ist bekannt und kann auch durch meine angegebene E-Mail Adresse und Namen aufgerufen werden. Trotzdem soll ich mich wieder melden und alles von vorne erklären. Absolut faul und unbeholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Die melden sich erst 7 Monate danach bei mir unmöglich einfacx
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Es wäre schön,wenn Retouren etwas unkomplizierter gelöst werden könnten. Wenn ich z.B.bei Amazon etwas zurückgeben möchte, genügt ein Anruf und man bekommt entweder den QR-CODE oder ein Rücksendeetikett sofort per Mail. Das finde ich,ist stressfrei und unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2024
Problem behoben
25 Feb 2024
Da die Zustellung der Pakete dann irgendwann erfolgte, war der Kundenservice nicht sonderlich viel beansprucht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2024
Problem behoben
23 Feb 2024
ewiges hin und her... konnte es schlussendlich dann doch reklamieren und habe mein Geld zurückerhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Extrem schlecht, shein versteht das Problem nicht und schickt jedem Kunden der eine Problem meldet die selbe Nachricht, wir sollen uns an den Kundenservice wenden, der einfach nichts tun kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Extrem schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2024
Viel zu spät gemeldet... damit ist mir nicht geholfen. Bin auf 20 Euro sitzen geblieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2024
Sehr korrekt und Hilfe bekommen sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2024
Problem ungelöst!
19 Feb 2024
Den Kundenservice finde ich sehr schlecht, vor Wochen kontaktiere ich mit ihnen, jedoch bekomme ich keine Lösung und sie teilen mir keine Update mit,was sie machen würden oder wo das Problem ist, obwohl ich zu 100% bewiesen habe, dass ich die 2 Pakete schon lange her zurückgeschickt habe, durch die Quittung. Ich hoffe, dass Sie Druck machen, damit ich endlich meine komplette Erstattung bekommen kann. Vielen Dank im Voraus für die Mühe Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2024
Nach einer automatischen Antwort, hat sich keiner mehr gemeldet. Bin schlussendlich auf den Kosten sitzen geblieben:(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2024
Leider es hat sich gändert mit Kundenservice finde Ich schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2024
Problem ungelöst!
07 Feb 2024
gar nicht weiter helfend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA